GWB Immobilien AG Ich habe auch meine Erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren. Daher denke ich schon, dass es nicht viele Chancen in diesem Bereich gibt, wo es ggf. Investoren bzw. einen Insolvenzplan geben könnte. Und klar ist auch, dass immer Spekulation dabei ist, solange es nichts Offizielles gibt. Aber auch klar ist, dass es sobald es erste Anzeichen für Neuigkeiten gibt, der Kurs oft leicht anspringt. Positiv bei GWB Immobilien werte ich eindeutig den Chart und die Umsätze der jüngeren Vergangenheit in diesem Zusammenhang (siehe Spätherbst 2017). Seit ich bei der Mühl AG von nahezu Anfang an dabei gewesen bin, schaue ich mir solche Werte jetzt genauer an. Es gibt wie gesagt m.E. nur ganz wenige Möglichkeiten auf solche Entwicklungen, ich persönlich zähle die GWB Immobilien AG dazu, was aber natürlich nichts zu heißen hat.
In jedem Fall habe ich mir angewöhnt, nur auf meine Beurteilung zu vertrauen und mich nicht verrückt machen zu lassen - von niemanden. Wenn ich eine Chance sehe, die ich als außerordentlich einschätze, dann bleibe ich am Ball - und mit "außerordenlich" meine ich jetzt bestimmt nicht einen Sprung von 2 oder 3 cents auf 7, 8 oder 10 cents ;)
Die Gelassenheit nach der Erfahrung mit der Mühl AG hilft... dort wurde auch viel geschrieben, warum man denn dort noch etwas erwartet würde, alles ohne Aussicht, Delisting steht an usw.usw.... was geschehen ist, kann sich jeder im Chart anschauen :))) Das muss nichts heißen, keine Frage, aber warten wir einfach mal ruhig ab, ob die GWB Immobilien AG nicht ggf. auch nochmal richtig inm den Fokus gerät. Die GWB ist und bleibt für mich als eine der ganz wenigen Titel dieses Segments jedenfalls hochspannend. Und sollte etwas kommen, das ist auch klar, dann kommt man nicht zu den jetzigen Kursen zum Zuge :)
Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht! :)
|