So lautet jedenfalls meine Merinung! :)
Das Interesse steigt: Die Umsätze ziehen bei STEIGENDEM Kurs an. Der Abgabedruck ist völlig raus.
Jetzt alte Bilanzen, die zur Insolvenz geführt haben, x-male anzuführen, um angeblich Aussagen darüber treffen zu können, ob noch ein Insolvenzplan möglich sein kann...für mich absurd. Die Insolvenz der GWB liegt an der damaligen Bilanz, keine Frage. Aber jetzt geht es doch um etwas ganz anderes:
Siehe z.B. die Mühl AG Siehe z.B. Pinguin Haustechnik AG Siehe z.B. WKM Terrain.
Auch da kamen die ersten Umsätze aus dem Nichts. Auch da wurde viel gewarnt und oft konnte man lesen, da geht absolut gar nichts mehr.
Aber: Die Mühl AG stieg von einem auf über 90 cents Pinguin Haustechnik stieg von 10 cents auf über 1,90? WKM Terrain stieg von 2 auf über 25 cents
Und GWB Immobilien?! Ich werde hier keine Prognose aufstellen, aber Chart, Umsätze, Story, Bewertung, Notierung, Vergleich etc. ... hier kann mir keiner erzählen, dass es sicher absehbar wäre, was noch kommt. Der Anstieg auf bislang im Hoch 8,3 cents zeigt mir aber, dass hier von irgendwo Interesse herkommt und ich bleibe dabei, dass es hier nochmals sehr. sehr spannend werden dürfte und dann sehen wir, ob sich Geduld nicht doch einmal mehr bezahlt macht...siehe Mühl, siehe Pinguin Haustechnik, siehe WKM Terrain... :))) Ich glaube weiter an höhere Kurse und alsse mich nicht beirren, es hat sich schon oft gelohnt, seiner Linie treu zu bleiben. Ich sehe momentan vor der aktuellen charttechnischen Situation jedenfalls absolut keinen Grund, auch nur eine GWB-Aktie zu diesen Kursen von 6, 7 oder 8 cents abzugeben!
Alles nur meine Meinung! :)
|