GWB Immobilien AG
Ich bleibe sehr positiv gestimmt :) Aber alles nur meine Meinung. Ich kann nur hoffen, dass diese genauso respektiert wird, wie die andere!
- Hoch jetzt bei 8,3 cents (vom Freitag) - Umsätze ziehen mit steigendem Kurs an - Chartbild sehr positiv, langfristig Boden gebildet, erste echte Hürde im Chart aus meiner Sicht erst bei ca. 20-25 cents zu sehen :) - Marktkapitalisierung sehr niedrig
Wer hier ggf. ein- und aussteigt, werde ich nicht komemntieren. Ich kann nur raten, da nicht alles zu glauben, was man hört. Die Aktie stand bislang nirgends groß im Fokus, das macht sie m.E. noch interessanter. Warum sollte man jetzt bei 7 oder 8 cents aussteigen? Warum sollte der erste Minianstieg, die erste interessante charttechnische Situation zum Ausstieg genutzt werden? Aus meiner Sicht macht das weder für die Sinn, die länger dabei sind und womöglich höhere Einstiegskurse haben, noch von denen die aktuell einsteigen und ggf. auf eine Entwicklung setzen, wie bei z.B. einer Mühl AG, Pinguin Haustechnik oder Maier + P. :)
Daher - und das ist meine eigene, unverbindliche Überzeugung - glaube ich hier auch an höhere Kurse! Mehr sage ich nicht. Aber das muss wohl erlaubt sein zu sagen, ohne dass man hier gesperrt wird!! (Die gegensätzliche Ansicht wird es ja auch nicht...)
Warten wir es ab. Bei der Mühl AG hat sich Geduld sehr ausgezahlt, siehe Kursentwicklung :))) Bei der GWB Immobilien sollte man auch locker bleiben... :)
Alles nur meine Meinung, schönes WE! :)
|