DEAG : bin fast ganz raus, der Verkauf des Jahrhundergeländes ist immer noch nicht passiert, und dieser Verkauft ist seit Ewigkeiten von Sch. angkündigt, und sehr sehr WICHTIG für Deag . (solange der Verkauf in der Luft hängt konnen(könnten) die Banken alles mit DEAG machen ....., trotzdem ,hier ist alles möglich ,auch Kurse von 4 bis 5 Euro wenn Sie sich wirklich entschulden sollten ) BEchtle : dabei bleiben , sehe genau wie du den Wert bei 15 , wie bei meinem Lieblingswert IDS muß BECHTLE erst verstanden werden .... und das dauert halt :( ALTERNATIVE : schau dir P&I an , für mich noch ne unentdeckte Perle ...( hab hier auch einen Thread laufen , interessiert aber (noch) keine Sau )
TDS / Technotrans : nicht meine Werte ..solle man aber ,gerade in TDS , mal reinlesen .. (mach ich )
Panda: vom Markt / vom Tecgroup Potential bis mind.5 , höchstens 6 ... momentan eine wunderbare Bodenbildung .. fundamental sind die aber noch am schwimmen ... interessiert den Markt aber( momentan )nicht ...aber ,wie AIX , könnte es hier schnell gehen ....gerade wenn die Mami Augusta wirklich umplaziert . Augusta hat für mich auch ein Potential von 2 bis 3 Euro,bin ich auch mit ner kleinen Position wieder dabei (aber sehr riskanter Wert) ,habe hier auch ein bisl. die Anleihe gekauft .
WEDECO: gut abgebaut ... erwarte hier schlechte Zahlen ( denke mal $/? drückt ),kein Kauf (für mich )
Rücker : charttechnisch , vielleicht auch fundamental (immer noch ) ein 5 Euro Wert , ABER , bei mir klingeln (leider) alle Ohren , wenn ich höre das bei einem Unternehmen die Staatsanwaltschaft nicht nur vor ,sondern im Raum ist und ermittelt . Darum gut verkauft mit 20 /30 % .. vielleicht gehe ich VOR den Zahlen (die meiner Meinung nicht schlecht werden ) wieder KURZ rein ...
Sonst halt alles was ich hier so schreibe ... Lycos sollte spannend werden ,eigentlich sollten die schon längst ÜBER die 1 gegangen sein ... na ja.. die kommenden Zahlen denke ich mal werden GROTTENSCHLECHT .., halt wie immer , vor allem vom Umsatz ,,, deshalb bin ich gespannt ob der Wert vor den Zahlen doch noch den weggelaufenen Internetmarkt nachzieht ......kurz vor den Zahlen sollte man mit nicht zu vielen Aktien dabei sein .;) Web.de : 15 Euro ,warum nicht .... gute Marktstellung,sicher ...was will man mehr...
Ich habe um die 0,7//0,8 gut ADLINK gekauft ..,die Nr.1 in Sachen Internetwerbung ...dazu vielleicht doch noch die kompl. Übernahme durch Doubleclick .. für mich einer DER wichtigen kommmenden Internetwerte ....schau mal rein ..
Was ich dir sonst noch raten kann.. einfach mal Urlaub machen ... glaube die letzten 150 Punkte ,wenn überhaupt , sind unwichtiger als ein paar Wochen Erholung ...nach diesen Wochen des Eustreß
Gruss L
|