Nokia, das Comeback 2011 ......................

Seite 73 von 104
neuester Beitrag: 01.02.12 11:57
eröffnet am: 28.12.10 22:49 von: Terminator10. Anzahl Beiträge: 2588
neuester Beitrag: 01.02.12 11:57 von: bandit01 Leser gesamt: 488200
davon Heute: 146
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 104  Weiter  

06.06.11 18:06
1

16 Postings, 4870 Tage artek73Meego

http://www.mobiflip.de/2011/06/...n9-mit-meego-am-21-juni-vorstellen/

Ist diese Meldung vertrauenswürdig?
Vielleicht kommt jetzt ein Meego-Handy.
Was möchte Nokia mit Meego. Testzwecke ?
War die Entwicklung schon so weit vorangeschritten, dass man sie nicht stoppen konnte.
Was denkt ihr darüber?  

06.06.11 20:01
1

450 Postings, 5644 Tage Husky68Meego wird überraschen

Aber wenn Nokia Meego nicht mehr haben will dann wird Intel allein ausrichten?? Also wenn Meego noch gibt und  glaube wie dreierpackt Nokia mit Window 7-8 und Meego von Intel ! Meego wird interressant werden!! Neues programm sind Leute immer begeistert!!  

06.06.11 20:20
1

264 Postings, 5222 Tage PippolosNokia

Ist es wahrscheinlich dass NOKIA doch zweigleisig fährt.
Meego und Window Phone ?  

06.06.11 20:26
1

1310 Postings, 5991 Tage MasterleHier die AT&T Meinung zu Microsoft und Nokia

Also AT&T sieht das Bündnis optimistisch und AT&T ist ja nicht gerade unwissend was Mobilfunk angeht.

http://www.tgdaily.com/mobility-features/...%28TG+Daily+-+All+News%29  

06.06.11 22:52
2

2577 Postings, 8262 Tage uhujtach...für das schlechte umfeld hält sich

nokia erstaunlich gut,bei den momentanen aussichten fällt nokia, wenn es wieder aufwärts geht allso ca. in 2 tagen....uhuj....  

06.06.11 22:54

2577 Postings, 8262 Tage uhujtach....ja das klingt krank..weiß ich

selbst...mal gucken was drann ist...uhuj....  

07.06.11 23:11

2577 Postings, 8262 Tage uhujtach...ein witz 2 tage zu früh...uhuj...

08.06.11 12:28
3

14152 Postings, 4893 Tage crunch timeDieser Artikel bringt vieles klar auf den Punkt


Ein wirklich lesenswerter Artikel über die Vertriebskanalproblematik und  die Fehler der M$-Niete Elop. Wenn Nokia sich nicht wieder an den Wünschen

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.elektroniknet.de/kommunikation/news/article/79720/
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.11 08:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.elektroniknet.de/...nikation/news/article/79720/

 

 

08.06.11 12:41

14152 Postings, 4893 Tage crunch timeDown-Rating um zwei Stufen ist schon heftig...


Absturz: Fitch senkt Nokia-Rating um zwei Stufen - dpa, 07.06.2011 - http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...0.html?mode=print

Die Hiobsbotschaften für den einst gefeierten

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...0.html?mode=print
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.11 08:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.ftd.de/it-medien/...fen/60062330.html?mode=print

 

 

08.06.11 13:28

63 Postings, 4843 Tage Bund-Traderich glaube das Ding

wird noch geschluckt werden.  

08.06.11 13:32
1

7885 Postings, 9010 Tage ReinyboyEs gab schon ganz andere Totgeweihte

wie z.b. 1997 apple



-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

08.06.11 13:52

914 Postings, 7255 Tage marathonläuferApple

haben wahrscheinlich alle Nokianer vor Augen.Auch ich glaubte an den großen gestürzten Konzern der sich wieder aufrappelt.
Was mich jetzt allerdings irretiert sind die großen Abschläge auf schlechte Nachrichten.
Vielleicht irre ich mich ,aber meiner Meinung haben sich früher Aktien nicht halbiert innerhalb von 4 Monaten,wenn die Zahlen schlecht waren.
Jetzt gab es die Gewinnwarnung und wir verlieren mal 30% ,wenn dann die Quartalzzahlen kommen,geht es wahrscheinlich wieder zwei stellig abwärts.

Ich weiss nicht wo es noch hingehen soll.Bei 2,- kaufe ich nach;-(  

08.06.11 14:07

618 Postings, 4971 Tage wer-wenn-nicht-erFrüher

haben sich die Vorstände von Firmen noch um den shareholdervalue gekümmert....
heute schei*en si auf die Aktionäre....
Diese Elop hat es geschafft Nokia binnen 3 Monate in den Abgrund zu führen..
man lese dazu
http://www.elektroniknet.de/kommunikation/news/article/79720/

Windows7 anzukündigen, Symbian gleichzeitig als Auslaufmodell zu "outen" war wohl das größte "Verbrechen" welches man als CEO von Nokia nur begehen konnte....
Hätte diese Microsoftknecht bis September seine Fre*e gehalten und dann gesagt es gibt in 3 Monaten Win7handys, hätte man wohl weiterhin sehr viele Symbiangeräte verkauft.....nun haben wir dank dieses absoluten Schwachmaten 3 Tote Quartale vor uns.....100tausende gefrustete Nokiabesitzer.....Milliarden an vernichtetem Vermögen....
Doch Elop ist das wohl egal.....der träumt wohl von seinem nächsten Job bei Microsoft....

Jeden Tag wartet man dass endlich "gute" news von Nokia kommen....vergebens....
Meine Hoffnung, daß von heute auf morgen ein Windowshandy auf den Markt kommt ist nicht mehr vorhanden....Nokia häte Q2 und Q3 noch super Gewinne machen können...siehe Q1, hätte dieser absolut unfähige Elop einfach nur seine Fresse gehalten...
So kann man nur annehmen dass dieses Fiasko beabsichtigt ist, weil MS irgendeinen Plan mit Nokia hat.....anders kann man sich diee Anhäufung von absoluten Fehlentscheidungen nicht erklären....

Ich könnte vor Wut explodieren wenn ich die Aktionen von Elop revue passieren lasse....
Dieser Mann wird zweifellos in die Wirtschaftsgeschichte eingehen....  

08.06.11 14:20
3

4942 Postings, 6460 Tage Ike_BroflovskiEs gibt immer wieder

hochgradig unfähiges Führungspersonal. Das trifft nicht nur auf Nokia zu. Da brauch man nur zu BP zu schauen. Absolut unfähige Chefetagen.  

08.06.11 14:27
2

7903 Postings, 6200 Tage jezkimiDas ist ein Tippfehler, der heisst nicht Elop.

Der heisst Flop.

Ich war vor kurzem in Asien. Klar gibt es da noch Nokia Handies. Aber deutlich zu sehen, die Konkurenz ist RIESIG geworden. Sehr beliebt das Blackberry oder einfach BB. Aber auch HTC und andere Asiaten kämpfen um die Käufer.
Nokia ist in einer tiefen Krise.
-----------
Jez Kimi, DR

08.06.11 14:29

7903 Postings, 6200 Tage jezkimiDer Flop ist übrigens Kanadier.

Ist dem mal sein Hirn eingefroren? Oder hat überhaupt eins?
-----------
Jez Kimi, DR

08.06.11 14:34

9 Postings, 4843 Tage HolzbeinSamwenig Hoffnung

Also ich haenge zu sehr an meinem Geld, um es zu investieren in der Hoffnung, dass ein Wunder geschieht. Apple hatte Glueck, dass sie mit Steve Jobs jemanden hatten, der schlichtweg genial war, von Elop kann man das bisher nicht behaupten. Im Moment sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels, das darauf hoffen laesst, dass es besser wird. Das neue Windows Phone muesste schon revolutionaer sein, aber wenn ich mir die bisherigen Windows Phones angucke, darf das bezweifelt werden. Die einzige kleine Hoffnung die ich sehe, ist wenn Windows 8 rauskommt, dass es dann einen Anreiz gibt Windows Phones zu kaufen, weil das gesamte Paket Vorteile bringt, wie jetzt beispielsweise bei Apple. Aber das wird zukuenftig bei Google und ihrem Betriebssystem auch der Fall sein. Nokia wird auf jeden Fall noch ein gutes Stueck unter den Buchwert fallen, erst danach sollte man sich ueberlegen einzusteigen.

 

08.06.11 14:41

7903 Postings, 6200 Tage jezkimiDer Flop hat übrigens 5 Kinder.

Ist das eine Qualifikation für den Job bei NO KIA?
-----------
Jez Kimi, DR

08.06.11 14:43

618 Postings, 4971 Tage wer-wenn-nicht-erMittlerweile

sehe auch ich schwarz....
natürlich hat man den "Traum" daß plötzlich die Meldung über die ticer läuft "erste Nokia handys mit Windows werden Q3 2011 ausgeliefert".....Nokia-Tablets mit Windows8 Q1 2012"....dazu Bilder absolut genial designter Handys....
Doch daß ist blos der Traum der massiv geschädigten....

Nokia unternimmt nichts um dieses Stimmungsdesaster irgendwie zu bekämpfen....nichts......im Gegenteil.....die pumpen selber Öl auf die brennende Platform..
Die bräuchten blos die Gunst der Stunde, wenn es die ist, nutzen um das auf der HV abgesegnete Aktienrückkaufprogramm starten.....das wäre ein deutliches Signal...
Aber es gibt ja absolut keine Insiderkäufe....auch das sagt viel aus...

3 Quartale vor erscheinen des neuen Produkts sich selber das Wasser abzugraben....das ist schon eine 1A Leistung....
Ich glaube selten zuvor wurde ein Unternehmen derart zielstrebig an die Wnd gefahren wie Nokia......
Bei diesem Ereignis als geschädigter dabei zu sein ist absolut nicht lustig....
Bis Februar war alles ok....symbain wurde gut verkauft, und daß eine Alternative kommen wird war auch schon bekannt....doch dann machte Elop seine Kauleiste auf....  

08.06.11 14:54
1

14152 Postings, 4893 Tage crunch timenach unten bis zum Top von 1995 ?

Wenn ich mir den langfristigen Abw.trendkanal und die nächste horizontale Unterstützung anschaue, dann wäre gut denkbar der Kurs geht in  der kommenden Zeit  nochmal etwas tiefer und testet das Top von 1995 an.

 
Angehängte Grafik:
nokia_log_long.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
nokia_log_long.jpg

08.06.11 15:33

564 Postings, 4964 Tage privatinvestor0815chartanalyse :D

bei nokia, ich werd nicht mehr XD

nokia ist am ende.

windows phone 7 wird ein desaster für nokia. das ist noch schlechter und unbeliebter als symbian. elop ist inkompetent wie sonst kaum jemand. zu weihnachten sind wir bei 2 euro, da nokia zum weihnachtsgeschäft kein produkt zur verfügung hat.

die ersten windows phones werden wie blei in den regalen liegen. ich denke dass nokia zu weihnachten aus panik ein total verbugtes handy auf dem markt bringt und spätestens mitte 2012 wird elop gefeuert 

 

08.06.11 15:36
3

450 Postings, 5644 Tage Husky68nicht alle wollen smartphone??

Ich sehe viele Leute kaufen immer noch normale Handy mit Tastatur ohne Touch! Habe einige gefragt warum nicht smartphone und die meisten sagen die brauchen nicht und ist nur spielerei!
Meisten brauchen nur telefonieren und kurzinfo sms! Kann schon vorstellen daß Schwellenländer noch Handy mit Tastatur kaufen wollen also ist Nokia sicher noch ca 5-10 Jahre vorne dran!!

Denke mal genau viele Tarife sehr günstig bei sms aber zukunft ist alles in einem dann ist Tarif teuerer! Wer will schon teuere Tarif haben?? Wohlstandländer können noch leisten!

Wir leben noch momentan 2 Gesellschaften da andere überhaupt nicht braucht bei smartphone und ist zu teuer und der andere muss smartphone haben um Soziale Kontakte alles zu erreichen und auch Informationen! Meisten zahlen die Menschen durschnitt 40-80 Euro Monat und viele sind nicht bereit zu zahlen!

Mir ist auch aufgefallen Tastatur Handy kann man schnell tippen und junge Menschen tippen unglaublich schnell wie elektonische Schreibmaschine! Touch sind viele noch sehr langsam aber Nokia hat Worterkennung gehts schnell !!

Muss mal bißchen vorstellen die Menschen im Büro arbeiten und zuhause wie PC,Laptop alles in Touch fühlt man nicht wohl!!

Was ich eher vorstelle daß Tastatur und Touch vereint ist beste Handy!! N9 z.B

so ähnlich wie beim Auto ist beste z.B Hybrid Batterie/Benzin abwechseln  

08.06.11 15:48

564 Postings, 4964 Tage privatinvestor0815@Husky68

im nicht-smartphone bereich hat nokia noch viel größere konkurrenz

samsung, chinesische billiganbieterm htc, usw die sind alle derzeit ähnlich, bzw noch günstiger als nokia.

dazu sind die margen dort sehr gering. nokia wird damit auch kein geld verdienen können. selbst dafür ist der aktionkurs noch viel zu hoch

 

08.06.11 16:00

450 Postings, 5644 Tage Husky68@privatinevestor

Hast schon recht daß Nokia viele Konkurrenz hat und HTC ist nicht aus China sondern Taiwan!
ZTC Corp wird größte zuwachs kommen aus China und ist in Asien gut vertreten! Nokia soll ZTC Corp  übernehmen dann wäre gut!! Meine Vision hihi!
ZTC Corp hat Marktanteil noch 3 % aber wird noch ändern  

08.06.11 16:17

450 Postings, 5644 Tage Husky68Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.06.11 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solcherlei Behauptungen bitte nachvollziehbar belegen. Danke.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben