verrückt machen. Da braucht noch ein Zocker Geld für die Silvesterkarten und hatte den Einstieg bei 0,84 verpennt, da er noch im Weihnachtsurlaub war. Cool bleiben und den Januar abwarten, denn der Kurs dürfte sich heute nochmals in alle Richtungen bewegen.
Ich lach mich hier grad schlapp am PC. Wenn bei allen Werten von mir so lustige Leute dabei wären...ich könnte mich garnicht mehr auf die Kurse konzentrieren und würde wahrscheinlich sogar vergessen zu verkaufen. *grins* Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Heute stellen wir die Weichen für 2007...und wir haben wohl die richtige Abbiegung erwischt. ;=)
Kz heute 1,08 € ( Gibt's die Küche halt erst im Januar....aber dann ne noch größere)
Wir haben alle nur gute Laune, denn es geht ja aufwärts. Nimms nicht krumm. Da werde ich mir also eine Bulthaup-Küche bestellen. Ich kanns mir ja dann leisten. ;-)
wohl etwas zu früh aus diesem Jahr verabschiedet.... Is ja richtig lebendig, unsere orientalische Perle ;-) Mit dem Kz 1.08 wäre ich auch erstmal einverstanden. Beschlossen? Also dann in diesem Sinne.
'n gutes Neues! MfG
PS: Glückwunsch an Luzi, bist ja schon seit .88 wieder grün!
Es tut gut mit OM einen guten Jahresabschluss zu erreichen. Allen Optimisten wünsche ich auch für 2007 ertragreiche Tage und Wochen. Den 'Miesmachern' und extrem Pessimisten kann ich nur raten weiter so. Von solchen Leuten leben wir. Und wie OM zeigt gut, zumindest wenn man/frau(Luzi) günstig eingestiegen ist, bzw. günstig nachkaufen konnte.
In diesem Sinne gutes Gelingen für 2007 und Danke für die vielen Aufmunterungen wenn es mal nicht soooo gelaufen ist.
Canon
: Mensch ist ja doch so gelaufen, wie ich`s......
...in Post 1285 gesagt hatte!!
-erst unter 85ct und dann rasch auf 1? -denke die Durststrecke wird wohl überwunden sein -wird sicherlich noch ziehmlich schnell gegen 1,20? laufen -aber dann??? Hmmmm...mal schauen!!!
glaube ich persönlich nicht. der kanadische kurs fürn euro liegt bei 1,53. so gesehen haben wir nichts positives von. ist aber nur meine meinung. okay, dann wünsch ich allen investierten einen guten rutsch und viel spaß mit oriental...........
ach und luzie: wenn dein mann nichts dagegen hat.... april, mai hab ich zeit ;-)