reality
: Es ist doch immer wieder das gleiche, anstatt hier
die Basher endlich mal bei diesen "BILLIGSTKURSEN" kaufen hauen sie kontinuierlich weiter drauf und verpassen somit die letzten Möglichkeiten nochmal billigst einsteigen zu können;o) Wenn der Kurs dann explodiert ist alles Sch....!
Wow, da sind aber einige Zocker mächtig reingefallen. Ich denke, dass wir seit um 10.00 Uhr wieder bereinigte Kurse haben. Nun kann es eigentlich nur noch nach oben gehen. Alle, die noch Geld haben, sollten (meiner Ansicht nach) investieren. Ich wünsche einen angenehmen Börsentag Luzi
also wenn ich mir den schlusskurs von gestern in kanada anseh dann müssten wir doch in einer stunde auch hier bei +8% stehen oder sowas wie 0,95 euro cent. grüsse cindian
was auch immer kommt, am Ende ist auch Oriental ein Pusherwert. Ich denke da gerade an Thunder Sword - was wurde hier gepuscht- am Ende sind die allermeisten auf die Nase gefallen, ich seh Oriental genau so, das Geld hätte man woanders besser anlegen können.
O.M. ist ein HOT STOCK ,es geht bergauf oder bergab. Das Risiko muss jeden bewusst sein,hoffen wir nicht alle, nach dem Kauf eines HOT STOCKS auf das Pushen . Trotzdem glaube ich an O.M.und erwarte mir nächstes Jahr wieder positive Zahlen zum Unternehmen.