Auch vor allen anderen Analysten haben wir einen anderen Wert entdeckt: Oriental Minerals (WPKN A0K FUA)! Hier hält ein kanadischer Topmanager die Fäden, der schon ein anderes Unternehmen mit Akribie nach vorne brachte, manche von Ihnen mögen wissen, wovon ich rede: die kanadische Tournigan Gold, die in der Slowakei eine Uranmine in Betrieb nehmen wird. Damien Reynolds ist der Name des Multitalents, der nicht nur einmal seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat. Direkt bei 0,58 Euro nahmen wir die Aktie im Oktober in unser Musterdepot, auch hier liegen viele nunmehr schon fast 100% vorne, und ich kann Ihnen sagen, das wird erst der Anfang sein.
Oriental geht erst noch richtig los.
Mit Oriental Minerals werden Anleger noch ihre wahre Freude haben, glauben Sie mir, da geht es erst noch richtig los, auch der Chart spricht ganz klar für einen schönen Ausbruch! Anleger, die diesen Wert noch nicht im Depot haben, können Ihre Chance auf aktuellem Kursniveau ergreifen. Wenn ich die Aktie noch nicht in unserem Depot hätte, würde ich sie sofort wieder kaufen, denn Oriental wird weiter steigen. Oriental ist der einzige Explorationsplayer in Südkorea, und hier hat das Unternehmen richtig zugegriffen: Rohstoffe im Milliardenwert schlummern auf dem Grund von Oriental! Hier lehnen sich Anleger einfach schön zurück und genießen ihre stetig steigenden Gewinne. Schauen Sie hier selbst, wie schön diese Aktie läuft, erst hoch und dann schön abgekühlt, die Chance! Oriental wird bald zum nächsten Höhenflug ansetzen, seien Sie also dabei.
|