"Der Kurs würde ins "Bodenlose" fallen......und selbst für andere "Projekte" würde kein Vertrauen mehr vorhanden sein....."
Ja, so wird es nach der Rücknahme der NI-Ankündigung - selbst bei zeitgleicher vollmundiger Verkündung anderer Projekte - kommen! Kurs wird wie ein Stein fallen und einen Vertrauensbonus wird es nicht mehr geben (es sei denn bei einigen Hardcore-Jüngern).
Unser beider Meinung wird nie deckungsgleich sein, weil Du immer noch an die Chance des Erfolges glaubst und für mich die letzte Messe längst gelesen ist! Das ist auch legitim und absolut in Ordnung. Aber eben weil das Ding für mich gegessen ist, sage ich "Zieht die NI-Ankündigung zurück," damit Anleger die Chance bekommen, zumindest einen Teil ihres investierten Geldes wiederzubekommen! Die - aus meiner Sicht - seit Monaten andauernde "künstliche" Blockade von Anlegerkapital ist gelinde gesagt, unerträglich und schändlich!
Der "bumerang" ist für mich ein klarer Indikator dessen, was passieren wird! Seit über zwei Jahren steuert er (nicht allein) in Foren eine - für seine Ziele - nicht unerhebliche Anzahl von Investierten. Das tut er auch heute noch in einem Chat, indem er auf die Möglichkeit alternativer Projekte hinweist. Der Kurs wird seiner Meinung nach sehr volatil, wird aber selbstverständlich beste Nachkaufchancen bieten (die Frage ist, in wessen Interesse?) Der Mann ist ein "guter" Pusher! Er bereitet sein "Umfeld" vor, auf das, was kommen wird! Wenn er es schafft, bietet sich ihm und seinem allerengstem Umfeld die Chance für ein neues Spiel!
Deshalb, Moses, bin ich so frei und sage " Card, bzw. Tube, macht dem Spiel endlich ein Ende! Legt meinetwegen ein wenig Petersilie drum herum, aber hört endlich auf mit dem Spiel...
Eine Diskussion mit Dir ist eigentlich abolut müssig, aber dieses eine mal wollte ich es mir "gönnen"...
|