"Ich kenne niemanden, der je behauptet hat, das Feld gehöre GMG."
Na, ich denke bei IP gab es schon gewisse Leute, die genau das stark suggeriert, nein sogar behauptet haben. Auch dann noch als dieses Wirrwar mit den 29% + 20% mit Option auf 51% autauchte. Wie wurde da auf die berechtigten Zweifel, dass GMG überhaupt was gehört, eingeschlagen. Nun steht fest, dass GMG nichts gehört. Verstehst du was ich damit meine?
IP hätte doch, wenn es denn seriös aufgezogen wäre, dies doch einräumen müssen und nicht im Gegenteil fundamental darauf bestehen sollen. (Ist das nicht ein kleiner Hinweis, das da etwas faul ist)? Ist aber nur ein Punkt unter vielen.
Ich wollte mit meiner Theorie nur folgendes aufzeigen; kurz gefasst.
GMG und Poly wurden von IP gezielt gewählt. Card nimmt die Unterstützung dankend an, IP bekommt "Insiderinfos" Die Refernezliste bei Norwest ist bei weitem keine "Garantie" für Gulfside. Die PP`s können durchaus "getürkt" sein. (Man hat sozusagen für Card Investoren gefunden) Card freut sich, gibt sogar Exklusivinterviews, usw. IP verfolgt weiter seine Strategie. Es gibt ein Feld was wiederum einen Mongolen gehört. Zahlungen seitens GMG sind wohl geleistet worden. Keiner weiß, ob das ominöse Feld GMG jemals bearbeiten darf, wie groß es ist, usw, man weiß nicht mal wo es geographisch ist. Alles Absicht? Verschleierungstaktik?
Wie IP Card mit in diesen Push hineinüberredet, selbst getäuscht hat, oder er bereitwillig mitgemacht hat, wissen wir nicht. Wird auch schwer beweisbar sein. Zum Schluß in eigener Sache. Ich versuche schon diese Geschehnisse argumentativ und schlüssig darzustellen. Eine Theorie beruht auf Gegebenheiten aus der Vergangenheit und deren Interpretation.
Ein Monopol auf Wahrheit habe ich deswegen aber nicht.
Wir müssen also nicht die Kurve kriegen ; )
|