lobenswerte einstellung zu deinem invest. denkst du wirklich, dass das von dir zit. eindreschen ein ende finden wird?? vergiss bitte nicht, die, jene welche der aktie nicht positiv gestimmt sind, erheben lediglich einspruch gegen den seit monaten and. cto bzgl. gmg, der absolut verfehlt pr-politk von gmg und das die bis jetzt von gmg getroffen aussagen mehr oder weniger nur wage vermutungen sind und wir alle keinen nachweis darüber erlesen können ob tats. ein vertrag unterzeichnet wurde und sich daraus ein shareholder value ebtwicklen kann. es bleibt dabei die aktie ist im talkforum besser aufgehoben. anbei eine kleine lektüre, zur vergangenen eröffnung der parodie gmg. "Es handelt sich hierbei um eine kanadische Firma, die Kohle, Gold, Zink und anderes in der Mongolei fördert. "von diesem traum ist gmg noch weit entfernt" Zuvor wurde die Firma unter dem Namen Cons. Gulfside Resources geführt. Wie ich vernommen habe, wurde auch URAN gefunden, somit wäre GMG auch ein URAN - Explorer, was eine extreme Unterbewertung des Kurses darstellen sollte! Es wurden mehrere News in letzer Zeit veröffentlicht, woraus zu schliesen ist, dass GMG ein sehr ergiebiges Gebiet erworben hat um Kohle und Gold abzubauen. Das Gebiet befindet sich unmittelbar neben dem Gebiet von Ivanhoe Mines. Die Firma ist derzeit nach meiner Einschätzung komplett unterbewertet und dürfte bald viel teurer sein. Ich erwartet weitere gute News in Kürze, was den Abbau sowie den Erwerb weiterer Gebiete betrifft. Mehr über diese Firma erfahren Sie unter "Zahlen, Fakten, News" nacch 9 monaten cto ist diese aussage, nun wirklich als ein ganz klares indiez zu erachten. viel erfolg bei deinem invest
|