DIESES Forum auch erneut MISSBRAUCHEN , vmtl. fing ich damit an = tut mir leid:-((!!!
ZUM DUMMQUATSCHEN gibte es GENUG Foren:
Kann auch NICHT verstehen (vlt. blöde Ariva Regeln), warum Masterle sich diesen Quatsch gefallen lässt ohne gewisse user zu sperren.
Man kann immer und immer wieder anderer Meinung sein, sich zoffen vlt. auch mal beleidigt sein und nach gewisser Zeit evtl. erkennen, dass man falsch lag bzw. Andere Recht geben.
UND: bricht Einem dann einen Zacken aus der Krone?????
Was hier Heute IM FAKTEN/ANALYSEN FORUM abging, ist m. M. n. UNTER ALLER SAU!!
Total enttäuscht bin ich von einer weiblichen Person aus den Süden.
Selbst hast Du als doppel/fast Ident ID gepostet, gehst Heute hin und erfreust Dich (wie andere IDIOTEN auch) an läppischen 2,X % Verlust, welche NOCH NOK Investierte, buchmäßig heute eingefahren haben:-(!
Welch einen Scheißcharachter können (ehemals Weggefährten) denn haben um heute diese Schadenfreude an den Tag zu legen?=?=?
= UNVERSTÄNDLICH!!!!!!
Würde gerne zu Nok was posten, mach ich aber nicht da jeder Volldepp dies lesen kann und evtl. einen finanziellen Vorteil haben könnte.
Lieber zoffe ich mich mit Twinn, Orleon, Picco, Doc, Börsi, Ell, Schoko, auch Max etc. als mit Euch missgünstigen/ neidigen Exinvestierten.
Für die ehemals Bm `s mit gewissen usern, müssten mir heute noch die Finger abfallen!!!!!
Eigentlich wollte ich heute, mein vorletztes post, welches ich falsch und missverständlich niedergeschrieben habe, klarstellen!!
In diesem z.Z.Saftladen jedoch Nicht.
Geht Euren Weg, vlt. kauft ja Jemand für ein Apple und nen Ei, BBRY!!!
Spekulativ gesehen (bin selbst am überlegen) einen Zock wert.
NUR: Verschont bitte, nach wie vor hier Investierte, mit Eurem Schwachsinn:
Gier, kann NUR HIRN fressen, wenn man dieses vorher besessen hat.
Bei Einigen, nachweislich NIE vorhanden gewesen!!
VG
|