deine antwort nicht so witzig, schlecht geschreibt , voll überhitzig. geh noch üben in die schule, am besten in örtliche volkshochbude. wenn dein schreibe einmal besser, ohne duden,übungsblätter. du kannst wieder kommen in das thread, geh jetzt üben das wär nett. aktien handeln manchmal schwierig, man darf sein da nicht so gierig. muss geschäftsbericht kann lesen sonst ist plus auf konto mal gewesen.
ich weder long, ich weder short mach mich bereit für den transport. geh in andere aktien rein könnt dort machen guten schein. nokia aktie das ist fakt ist für mich fast abgehakt
Kästchen haben wir ja schon. Erst bei 4,97 würd`s ein grünes geben. Indikatoren sind noch etwas unentschlossen, tendieren aber auch im leicht negativen Bereich. Warte die Sache einfach mal ab und dann wissen wir wer recht gehabt hat.
bei 3,30 hat es ja funktioniert, wenn ich mich recht entsinne.
Das Problem ist aber, wenn man dann raus geht mit Chance 51:49 richtig zu liegen und dann wieder rein muss auch wieder mit ca. 50:50 Chance und jedes Hin und Her die Chance für die Verlust-Richtung steigt.
börsianer,max und wie sie heissen tun sich heut in die hosen scheissen der kurs ist rot,die aktie fällt ganz so wie es mir gefällt. fällt nokia auf 4,40 nieder dann kauf ich wieder.
dann hoff ich auch der kurs der steigt sonst ich mir auch in hose scheiss.
ein grünes sternchen mir zu ehren das könnt ihr mir doch nicht verwehren. auch wenn mein reim nicht immer richtig ist trotzdem aber ganz schön witzig. und lachen tun ist auch sehr schön nun gebt mir sternchen
da schoko keinen spass versteht die pflaume gekränkt ins bettchen geht. noch ist nicht dunkel sondern hell und deine lage verbessert sich eventuell der kurs wird grün und max verfasst pamphlete und ruft ganz laut RAKETE