Ich habe so eben mit einer sehr netten Dame unter der Nummer: 0231 / 475403-0 von der EMS telefoniert und wollte einfach mal wissen, was da los ist. Sie hat auch schon von Gerüchten im Internet gehört, aber Fakt ist, dass die EMS am 30.06. das Insolvenzverfahren eröffnet hat. Eine Prognose konnte sie mir noch nicht mitteilen, allerdings reagierte sie positiv auf meine Äußerung, dass es ja schon mal ein gutes Zeichen sei, wenn sie noch ans Telefon geht. Sie meinte die Geschäfte laufen ganz normal weiter. Und wenn die Insolvenz tatsächlich 6 Monate läuft, dann würde diese am 30.12. enden.
Die E-Mail Adressen die ich benutzt habe, sind nicht mehr gültig. Gehörten einer Mitarbeiterin, die dort nicht mehr beschäftigt ist. Aktuelle E-Mail ist: Info@e-m-s.de
Wenn ihr noch Fragen habt, ruft einfach an. Sehr nett, die Leute die dort arbeiten und man bekommt sofort Auskunft.. Man sieht also, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
ich denke dich nervt eher das der Kurs von ems nicht hoch geht, müssen ja HAMMER News am Freitag gegeben haben, als das einer eben zu 3 Euro eingestiegen ist und den Kurs mit 3 Euro eben mal ins Plus schob..... looool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
evergreen ;o) wenn jemand seine meinung sagen möchte, einfach mal sperren lassen... isr dir das nicht auch vor kurzem passiert??? warum wohl? kannst die cityhall die hand geben...
es gibt bei einer Inso Klitsche nichts zum bashen, scheinst du nicht verstehen zu wollen..... Inso Klitschen kann man nur pushen, bashen geht bei toten Dingen nicht. loool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!