haben es hier etwa Leute nötig, sich mit mehreren Nicknamen anzumelden, weil vorige gesperrt werden?? Also ich habe einfach nur vorgehabt, mal ein bisschen zu spekulieren und eventuell etwas Geld zu machen.. Aber wenn man dann hier liest, wie sich die Leute gegenseitig anzicken, find ich es einfach nur erbärmlich.. Aber gut, jeder so wie er will.. Und der Überlegene weiß, wann er die Klappe zu halten hat.. Also viel Spass noch hier............
welcher Film soll denn in den Top 100 sein, e-m-s hatte zu Lebzeiten selten einen Film in den Top 100 wie soll denn nun eine alte Gurke darin erscheinen.
Selten so ein Mist gelesen.....
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
bist eine ID die scheinbar schon einmal gesperrt wurde, sonst würdest du noch nicht die Meldeliste kennen..... meine Mutter sagte immer, es steht jeden Morgen ein Dummer aus.....
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!