"Siehst du Götze, Perspektivspieler wie Dembele und Süle, annähernd auf einem Niveau mit Gündogan, Hummels und Mkhitaryan oder wie?"
Der Satz will mir sagen, daß Götze ein Perspektivspieler wie Dembele oder Süle ist. Ansonsten macht der Satz keinen Sinn. Oder willst Du "siehst Du Götze" aus dem Kontext reissen und isoliert betrachten?
Was soll das dann bedeuten, "Siehst Du Götze"? Was fragt er? Ob ich ihn sehe?????
Ultra Fan bist übrigens nur Du und nicht die anderen. Du sprichst vor jedem Spieltag von der Meisterschaft der Dortmunder, von Bayern Niederlagen gegen eigentlich jeden, auch gegen Darmstadt.
Natürlich befindet sich dieser Thread im Bereich Börse, steht direkt bei der BVB Aktie. Hier wird aber nicht vornehmlich über die BVB Aktie gesprochen, das ist richtig. Aber was Du hier fabrizierst, also ULTRA Fanpostings trifft es dann auch nicht wirklich.
Bayern verliert zu Hause und ähnliches, darüber kann man schmunzeln, ich finde es aber in einem reinen Fanforum eben besser aufgehoben.
Wenn hier über die Dortmund Spiele gesprochen wird, bzw. über die Kaderwerte, Transfergerüchte, Verletzungen und ähnliches, dann muss man nicht alles sofort auf die BVB Aktie beziehen, ist aber dennoch auch für BVB Aktionäre interessant. ULTRA Fanpostings aber eher nicht.
|