Keine Sorge, ich war bei meinen Zeilen ganz entspannt und hatte sicher nicht die Absicht Dich damit persönlich anzugehen. Auch sehe ich mich auch nicht in "Erklärungsnot" oder zu irgendetwas verpflichtet.
Ich habe Dich einfach auf ein paar Dinge hingewiesen, bin dabei in keinster Weise persönlich oder beleidigend gewesen, selbst wenn es Dich anscheinend verunsichert hat. Was Du daraus machst ist völlig dein Ding ... . Verfolgungswahn liegt hier scheinbar nicht nur einer Person ... . Beleidigungen hast Du ja schon mal jede Menge eingestreut, gratz dazu.
Und es stimmt schon, ich schreibe eigentlich ungern und gerade weil ich versucht habe Dir Monate (wenn nicht gar Jahre) im Zeitraffer nahezubringen bzw. erwähnte, daß Dir möglicherweise ein paar Hintergründe nicht geläufig sind zeigt auf, daß ich Dich und deine Meinung akzeptiere bzw. mich damit beschäftige.
Diesmal bleibt der post auch recht kurz, da sich bei Dir so etwas wie Tunnelblick zeigt und Du Dich angegangen fühlst, wo gar nichts ist. Versuchtest Du einfach auch mich mal zu verstehen (so wie ich Dich), dann hättest Du mit Sicherheit auch Nutzen aus meinem Text ziehen könne, denn da steht mehr Info dabei, als Du hier von deinen "Leidensgenossen" bekommst.
Aber deine arrogante und selbstherrliche Art kombiniert mit dem Versuch meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen bringt Dir nun völlig freie Sicht auf die Bühne und das stattfindende Trauerspiel. Jedem so wie er verdient fällt mir dazu bei Dir nur noch ein. Gestern dachte ich in deinem Fall noch nicht so :) ... .
|