und hab leider einen echten Grund dafür ;-((... Sollte es mir/uns hier eine glaubwürdige Person logisch erklären, warum diese völlig wertlose Aktie immer noch mehr als 1 Cent wert ist, verkaufe ich das Ding auf der Stelle. Denn wenn wir in paar Wochen zum Umtausch gezwungen werden, müssen wir -ausgegangen von heutigem Kurs- drauf zahlen... Doch
> Ich als DKB-Kunde hab bis jetzt immer noch nicht DEN Brief erhalten! Dass es ihn nicht gibt, behaute ich aber nicht! > Dieses wertlose Ding wird immer noch gekauft und zwar nicht wenig (siehe Umsätze) Warum??? Ist ja in paar Wochen eh alles nichts wert. > Keiner weiß, wie viele Schulden Qimonda nach dem ?Ausverkauf? immer noch hat, wie dieser Pleiteladen finanziell dasteht. > Keine Ahnung was dann passiert, wenn jemand gegen diesen Zwangsumtausch klagen würde. Was ist wenn ich ?ja ich tausche wohl um aber zahle nichts dafür? sagen würde. > Warum bemühen sich hier so viele ?nette? Leute darum, dass man verkauft. Warum sind sie so dermaßen besogt um unser Vermögen? Haben diese Leute nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit Qimonda-Auktionäre zu warnen? > Wir/Ich habe(n) eh die A....karte gezogen. Paar hundert Euro mehr oder weniger ist auch nun egal... Darum warte ich mal ab. > Schade, dass auch Heavy völlig unglaubwürdig ist! Sowie fast alle hier im Tread.
Trotzdem schöne Grüße.
Eflatun
|