Briefe mit "unterschiedlichem Inhalt" befinden sich derzeit im Umlauf, bzw. wurden verschickt.. 1. Gebühren: 0,05$ pro share.. oder aber bis?.. zu 0,05$ pro share! Kommentar: .. bei einer Share spielt das natürlich keine Rolle, bei z.B. 1Mio. natürlich schon ;-) 2.Fristen: s. mein Post.# 404 basierend auf dem Schreiben von Consors 2.1 der:08.03.2010 2.2 der:31.12.2010 2.3. der:08.03.2011? ps. zu 2.3: ist das gar ein Schreibfehler und sollte das Datum evtl.: 08.03.2010 lauten? solange solch gravierende Differenzen bestehen, fühle ich mich als Aktionär mächtig verschaukelt, da kann chr. noch 10 Briefe und mehr hier einstellen! Ich erwarte deshab lieber mal Antworten auf längst fällige Fragen (seitens des IV bzw der depotführenden US Lagerstelle der ADRs z.B. via üblicher Press Release!) .. das wäre doch wohl nicht zuviel verlangt !! Gruß, heavymax._cooltrader ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
|