hätte er die Detailergebnisse vorlegen müssen, zu gefährlich, falls da einer Lunte gerochen hätte. Aber alles nur Vermutung.
Ich verstehe einfach nicht, wie ein so variantenreicher Typ wie Dodd nicht gewußt haben will, das Zoptrex keine Wirkung hat, nicht mehr als Dox (nicht nur Dodd,auch die anderen an der Studie Beteiligten). Dodd ist uns immer einen Schritt voraus, er hat auch mehr wissen. Wäre ich jedoch auf Betrügereien aus, dann wäre ich in Kanada mit meinem Unternehmen geblieben und nicht in die USA, wo die Börsenaufsicht usw. viel strenger sind.
Bei 1,30 Dollar die Aufkäufe. Der Verlustvortrag ist auch schon ein Anreiz für einen Interessenten. 20 Prozent Shareholder und ein unerwartetes Ereignis, nur Fallen? Ich glaube, die Bude wird für 2,60 Dollar oder ähnlich übernommen. Sollte ich meinen EK von ca. 3,60 Dollar jemals wieder sehen und so lange am Ball bleiben, dann bin ich hier schneller weg als ein Kaninchenpfurz ...
Vielleicht kommt die ganze Story ja mal aufn Tisch und wird verfilmt als Lehrstück für Wirtschaftskriminalität.
|