So, ein schöner Nachmittag mit der Familie lässt das AEZS-Desaster doch gleich verblassen. Habe gerade nach dem Kurs geschaut und bin schwer verwundert, dass dieser bei einem Verlust von 60% festgetackert zu sein scheint. Irgendjemand eine vernünftige Erklärung dafür? Jedenfalls würde es noch einen enormen Rutsche geben, sollte jemand diese Schwelle aufheben.
Skript vom CC habe ich auch noch nirgends gefunden. Bin gespannt, was da drinnen steht.
Zum Glück hatte ich den Einsatz schon längere Zeit innerlich abgeschrieben, so dass mein Frust verhältnismäßig klein ausfällt. Dazu trägt natürlich sicherlich der auf mich zukommende Gewinn bei Epi bei. Da werde ich wohl (fast) keine Steuern zahlen müssen. Bis da eine endgültige Entscheidung, was die Höhe des Angebots angeht, gefallen ist und ich gewillt sein sollte, dieses anzunehmen, werde ich AEZS wohl halten. Mal sehen, wo sie dann steht und welche kurzfristigen Aussichten es geben wird. Jetzt heißt es zunächst einmal diese Woche und die HV abzuwarten.
|