Habe erst jetzt dein Posting ganz gelesen: "aber immer zu versuchen mit irgendwelchen nachrichten von früher auf dieser und jener seite irgendwas positives zu bewirken sollte auch mal nachlassen oder?! Vielleicht liege ich auch falsch und ich bewundere echt deinen "Kampfgeist" "
Du hast die Intention dieses Threads nicht verstanden. Es war niemals meine Absicht mit irgendwelchen Nachrichten irgendetwas "positives zu bewirken". Hätte ich sonst auch alle negativen Infos, die ich gefunden habe, und meine kritischen Einschätzungen gepostet? Hätte ich sonst darauf hingewiesen, dass der Kurs auch jetzt weiter fallen kann bis Null (was Du ja nicht glauben wolltest, #937)? Auch habe ich keinen "Kampfgeist". Ich bin echt platt, wie man das nach so vielen Postings und Erläuterungen so total missverstehen kann!
"Dennoch wie oben erwaähnt, manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen und akzeptieren das man knallhart verarscht wurde. Ist einfach so. Wer war schon mal dort, wo ADX ihre projekte hat? Wer hat mal mit Zimmer life gesprochen? Außer deren Internetpräsenz und "Bildern" hat wohl keiner mehr gesehen."
Ich habe Zimmer nicht life gesprochen und war auch noch nicht "im Feld". Das können andere gerne tun und hier berichten (haben auch schon welche!). Wenn man jedoch recherchiert und die Quellen analysiert, die ich hier alle vorgestellt habe, findet man genügend vernetzte Informationen, die sich nicht "betrügerisch fälschen" lassen. Genau das ist der Sinn von Recherchen. Man muss halt auch lesen und nicht nur schauen!
"bla bla explorer risiko...alles legaler betrug und wir raffen es nicht ein mal. " Das magst Du subjektiv so sehen. Dann kannst Du ja als Maßnahme eine Partei wählen oder gründen, die den Zugang von Privatleuten zur Börse verbietet. Chance und Risiko bilden ein Paar: ist das eine hoch, ist immer auch das andere hoch. Das ist kein blabla, das sind Basics!
Nochmal zu ADX: Dass es nicht gut läuft, sieht jeder am Kurs. Welche Chancen noch bestehen, kann man nur beurteilen, wenn man sich mit der Materie beschäftigt, also, ja genau: recherchiert. Die Chancen sind deutlich geringer geworden, aber es gibt noch welche. Nicht vergessen: das Risiko ist aber auch noch da! Ich halte eine sachliche Betrachtung (mit Quelle falls vorhanden) in jedem Fall für sinnvoller als ständiges Lamentieren, übertreiben (positiv wie negativ) oder aus der Luft (oder dem Bauch) gegriffene Vermutungen zu posten.
Schaun mer mal, wie es weiter geht: entweder geht "der kleine 2 cent Riese" in den nächsten 1-2 Jahren jetzt doch seinem Ende entgegen, oder in Rumänien wird Ende 2015 eine erste Öl-/Gas-Produktion gestartet. Offshore: die große Unbekannte in der Gleichung, aber wenig Hoffnung meinerseits.
Das Posten hier ist mir zu einer beiläufigen Gewohnheit geworden. ADX ist aber nicht mehr so interessant wie früher und wird auch immer uninteressanter, wenn kein Durchbruch gelingt. Zum Thread werde ich dementsprechend schrittweise weniger beitragen. Die höheren Zugriffszahlen in jüngster Zeit erkläre ich mir so, dass einige auf eine Wende spekulieren und/oder einen Anstieg nach einer guten News zocken wollen.
Übrigens @mrplaying: Du hast vollkommen Recht: Explorer (zumal solche ohne Produktion) sind Zockeraktien.
|