schon oft gesagt hin oder her. ganz ehrlich der kurs spricht eigene worte, sätze, bücher. ich finde es traurig, aber man muss auch mal der realität ins auge sehen. was bringt es mir wenn ein explorer mit sehr wenig geld sehr lange auskommen kann und der kurs über 5 jahre von 20 cent auf 0,001 cent fällt und der positive newsflow ausbleibt?! ich weiß, dass du japetus immer noch hoffst. ich auch, denn auch ich bin hier nicht mit wenig geld drin, aber immer zu versuchen mit irgendwelchen nachrichten von früher auf dieser und jener seite irgendwas positives zu bewirken sollte auch mal nachlassen oder?! Vielleicht liege ich auch falsch und ich bewundere echt deinen "Kampfgeist" wie du versuchst hier manchmal uns alle und vor allem mich aufzubauen. Dennoch wie oben erwaähnt, manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen und akzeptieren das man knallhart verarscht wurde. Ist einfach so. Wer war schon mal dort, wo ADX ihre projekte hat? Wer hat mal mit Zimmer life gesprochen? Außer deren Internetpräsenz und "Bildern" hat wohl keiner mehr gesehen. Das ist verarschung und betrug auf höchstem niveau und tut mir den gefallen und kommt mir nicht mit "du bist frustriert und deswegen redest du so negativ". nein. das ist nix neues. es gibt aber hunderte, wenn nicht sogar tausende werte, welche in deutschland vorgestellt werden und wo die deutschen hineininvestieren, ohne zu wissen, was sie überhaupt kaufen. das habe ich bei dem millioneninvest erlebt und gesehen. die deutschen sind wohl immer noch gutgläubig und legen gerne ihr geld einfach in andere hände. ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder: keiner von euch würde einem wildfremden menschen 1000 euro in die hand drücken, wenn er euch sagte das er eine krasse idee hat und euch in einem jahr 5000 euro zurück gibt. ihr würdet ihm den stinkefinger zeigen und sagen, dass er sich abmachen soll. wieso dann also hier. beim millioneninvest waren es alle werte, die mittlerweile 1-10 % von dem wert sind,m was sie mal waren. nur wer bei bekanntgabe eingestiegen ist hat noch etwas kohle gemacht. aktien wurden auf 5 euro geschätzt und den leuten wurde das geld geklaut. ja bla bla explorer risiko...alles legaler betrug und wir raffen es nicht ein mal. ich könnte noch endlos lang so weiter machen. leute wacht mal auf. die aktie wird es nicht mehr schaffen. bekanntgabe 2009. von knapp 4 auf 16 cent. und dann gefallen wie ein stein. realistisch sein leute. das hat rein gar nix mit frustration über die aktie zu tun. mehr über mich selbst und leute die sich manchmal einfach "verarschen" lassen.
wir müssen nicht ewig über sowas reden. ihr wisst das ich mehr als nur einen teil recht habe. sicherlich kann man das eine oder andere abwägen, aber im gesamten ist es einfach so. angeblich krasse aktie, alle ballern rein, alle ballern raus, die "zuspätkommer" werden bestraft und schlagen sich mit irgendwelchen news und sonst was rum und versuchen noch an einen turnaround zu glauben.
sorry, aber das muss auch mal direkt gesagt werden.
japetus ich schätze wirklich alles was du hier postest und mit welchem elan du an dieser aktie dran bist, aber erzähl mir bitte nichts mehr von was in der einen oder anderen veröffentlichung oder news stand. das wissen wir alle. tatsachen zählen und nicht absichten und vorhaben. ich persönlich glaube hier an nichts mehr. meine kohle ist drin. falls hier sich doch mal was bewegt dann werde ich mich freuen. alles andere ist egal. hätte ich lieber das geld gespendet.
|