* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *

Seite 36 von 59
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04
eröffnet am: 16.04.04 07:41 von: josse Anzahl Beiträge: 1468
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04 von: josse Leser gesamt: 158223
davon Heute: 26
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 59  Weiter  

15.11.04 11:38

846 Postings, 8281 Tage josseBin mal gespannt,

wenn die 60.000 St. im Ask angeknabbert werden.
Dieser Brocken ist schon seit Tagen im Ask. Ver-
schwindet er, oder sehen wie erst mal sinkende Kurse?

3 500   0,66      
8 636   0,67      
10 000   0,69      
3 050   0,70      
1 000   0,71      
1 400   0,72      
24 955   0,73      
2 000   0,74      
11 300   0,75      
900   0,76      
    0,78   12 925
    0,79   14 000
    0,80   60 948
    0,81   2 000
    0,82   3 170
    0,84   4 000
    0,85   13 900
    0,88   6 000
    0,89   4 000
    0,90   7 225

66 741 Ratio: 0,521 128 168
 

15.11.04 18:58

134 Postings, 7643 Tage FlexWheelerNein,

wir sehen erstmal steigende Kurse.

Morgen knacken wir die 0,80.

Bis Alexander 1,41 Euro!!!



 

16.11.04 07:21

134 Postings, 7643 Tage FlexWheelerMeine Prognosen werden

hier bestätigt:

#42 von austrostocks      15.11.04 12:20:16  Beitrag Nr.: 15.110.822   15110822
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
weil wir mit offenen karten spielen:
wir akkumulieren die aktien derzeit in kleineren etappen.
diese strategie sichert, dass es zu keinem over-buy kommt und der kursanstieg mit bottom-bildungen nachhaltig abgesichert bleibt.

auf gut deutsch: wir haben keine lust, dass zocker eine nachhaltige steigerung durch gier, unvernunft und auch ungeduld gefährden.

unsere average-methode lässt sich am ehesten mit einem treppenbau vergleichen. wir räumen ask-blöcke nicht mit dem bagger weg und fabrizieren damit schutt, sondern gehen in kurzen rücksetzphasen und mit timing in den markt.

für alle, denen das zu kompliziert oder zu theoretisch ist: die nachfrage überwiegt im moment das angebot. das ist die voraussetzung für einen gesunden, anhaltenden kursanstieg.
wir wollen allerdings verhindern, dass die call-put-ratio durch allzu starke gewinnmitnahmen ins negative kippt und dadurch automatisierte sells ausgelöst werden.

wir gehen inzwischen davon aus, die entwicklung des free-floats zu einer weiteren reduktion des aktienangebotes führt.
besonderes augenmerk gilt aus unserer sicht der marke von einem euro

sie ist von entscheidender bedeutung, weil viele small-caps-investoren das papier auf ihren watchlists haben dürften, aber erst über der euro-marke die kaufprogramme starten dürfen.

also, leute.
die vorzeichen sind exzellent.
erster zielkorridor bis 2005 ist 1,35 euro




Siehe weiteres unter: www.wallstreet-online.de  zu 548880 Thema: musterdepot "high risk invests": neuaufnahme
[Thread-Nr.: 924067]
 

16.11.04 09:24

4495 Postings, 7695 Tage falke65ich denke nicht ..

dass 0,80 heute geknackt wird...  

16.11.04 14:21

846 Postings, 8281 Tage josseEine harte Kritik!

Ich habe anschließend den Text übersetzt. Ich hoffe fehlerfrei!

I saw Alexander tonight, at what was the first large public screening of the movie, and is it a stinker. It's virtually incoherent, Alex speaks with an Irish brogue, his mother (Angelina Jolie) speaks with a vague Russian accent, it's violent as all hell..but amazingly not exciting. The battle scenes are impossible to figure out, and the film goes on wayyyy too long. Several people walked out of the screening. The tone and amazingly stiff clichéd dialog go back to the Joe Levine sword and sandal epics of the 1950's and 60's, the ones that were dubbed from Italian. I can't believe Stone wrote and directed this dreck. I normally enjoy his movies; they're certainly never boring. But this one is a snooze-a-thon. I see huge losses and empty theaters once the word gets out on this bomb.Oliver, go back to what you know, provocative modern day stories.


www.imdb.com/rg/title-tease/usercomments/title/tt0346491/usercomments


Ich habe mir heute abend Alexander angeschaut - es war die erste größere Vorstellung ? er war äußerst schlecht. Er war geradezu zusammenhangslos. Alex sprach mit einem undeutlichen irischen und seine Mutter (Jolie) mit einem undeutlichen russischen Akzent. Der Film ist brutaler als die Hölle, aber erstaunlicherweise nicht spannend. Den Kriegsszenen kann man unmöglich  folgen und der Film ist eindeutig zu lange. Einige Leute gingen während der Vorstellung raus. Der Ton und der erstaunlicherweise steife und klischeehafte Dialog geht auf das Niveau der Schwert- und Sandalenepos in den 50er und 60er zurück, die aus demm italienischen synchronisiert wurden. Ich kann nicht glauben, daß  Stone diesen Dreck geschrieben und produziert hat. Normalerweise liebe
ich seine Filme, sie sind niemals langweilig. Aber dieser ist eine große Ausnahme. Ich sehe große Verluste und leere Kinos sobald dieser Name fällt. Oliver, mach das was du kannst, nämlich moderne, provokative Geschichten.

PS: Ist die Kritik gerechtfertigt oder absolut übertrieben?
 

16.11.04 14:39

7114 Postings, 8389 Tage KritikerWas Filmfirmen können müssen,

ist gute Werbung machen - wer sonst??
Ich würde IEM vorschlagen, die eigene story zu verfilmen - mit der ganzen Aktien-Pusherei - den Hintermännern usw. Damit würden sie alle "Termin's" in den Sack stecken
und ihren Alex dazu.
Ich finde IEM äußerst spannend - und bei o,5o steige ich evtl. sogar wieder ein. - Kritiker.  

16.11.04 15:36

967 Postings, 8363 Tage HAMSIJa Josse!

Genau das habe ich auch schon hier den Leuten versucht, zu erklären.
Auch ich habe gehört, dass der Film nix besonderes sei und auch nicht
besonders gut sei. Aber gute Werbung gemacht wird, dann werden doch
genügend Zuschauer diesen Film anschauen, auch wenn er schlecht sei...

HAMSI  

16.11.04 16:11

967 Postings, 8363 Tage HAMSIHallo Anleger!

Nun das ist NATÜRLICH mein Ratschlag an Euch. Ihr solltet
IM verkaufen, da ich nicht mehr daran glaube, dass der Film
in Hit sein wird. Sorry Leute, aber ich lese nur noch neg. Kritik über
diesen Film. Und außerdem ist die Aktie überkauft, also man hat
vieles schon bereits im Preis einkalkuliert. Ich schätze,
dass wir in den nächsten Tagen deutlich der Kurs nachgeben wird.

HAMSI  

16.11.04 16:49

17 Postings, 7248 Tage Daswirdschonbin raus

zu 0.79 (EK 0.55) und sehr zufrieden, mein erster Deal in Aktien nach über 10 jahren Pause

Gruß Daswirdschon  

16.11.04 16:56

254 Postings, 7370 Tage Honorarmacht doch nichts....

... mal gewinne laufen lassen, das ist nicht jedermanns sache. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich spätestens beim euro wieder eindecken und ein paar weitere cents einstreichen werden.

ich werde jedenfalls keine stücke verkaufen, da ich zeit habe und mich ausgiebig mit dem unternehmen auseinandergesetzt habe.

allen investierten viel erfolg!!!


Gruss

Honorar  

16.11.04 17:04

967 Postings, 8363 Tage HAMSIHört da jemand auf meinen Rat?

oder ist das wiedermal gutes Timing?
Rückfall bis 0,65 möglich...

HAMSI  

16.11.04 17:23

134 Postings, 7643 Tage FlexWheeler# Hamsi

Wieso sollte denn jemand auf Deinen Rat hören?

Ich hab Dir bei 0,62 gepostet, dass Du viel zu früh verkauft hast.

Du hast Dein mangelndes Fachwissen damit bereits bewiesen.

Und ich betone nochmals: Der Euro wird kommen!  

16.11.04 17:32

967 Postings, 8363 Tage HAMSIFlex!

Erzähl keinen Kram. Wie gesagt, Ich habe gekauft/verkauft also Trades gemacht.
So bin ich nun mal. Das bedeutet doch nicht, dass ich mangelndes Fachwissen habe.
Ich glaube Du solltest Dich mal ein wenig zusammenreißen. Niemand kann vorhersagen,
wie der Kurs sein wird oder nicht. Man gibt nun mal Schätzungen...

Wie gesagt HAMSI macht eine neue Prognose: Fall bis auf 0,65 Euro!

HAMSI
 

16.11.04 17:43

17 Postings, 7248 Tage Daswirdschon@flex...

der einzige Rat auf den ich höre kommt aus meinem Bauch, und den fülle ich gerade mit einem wunderbaren roten Wein. Ich sage nur: In Vino Veritas - "Im Wein (liegt oder ist) Wahrheit".

Gruß Daswirdschon  

16.11.04 17:44

967 Postings, 8363 Tage HAMSIWar ja auch von mir nur ein Scherz!

Genieß Deinen Wein :-)
HAMSI  

16.11.04 17:49

17 Postings, 7248 Tage Daswirdschonjo - mach ich...und

Hamsi, wir können unseren Gewinn schon versaufen hähä :-)))
Gruß Dws  

16.11.04 21:11

254 Postings, 7370 Tage HonorarEs soll....

auch Leute geben, die warten ab und füllen ihren Weinkeller mit erlesenen Weinen auf.

Der wird dann nicht versoffen, sondern über einen längeren Zeitraum genossen.  

16.11.04 22:02

2128 Postings, 7670 Tage thanksgivinWein gegen Film :

       

für diejenigen, die von IM nicht mehr so überzeugt sind aber auch für Honorar, der ja einen guten Tropfen zu schätzen weiss... ;-)

Süffige Renditen

Trend zu edlen Tropfen bietet Kurschancen - Weinaktien und -Fonds für jedermann
von Nicole Panchyrs  (http://www.welt.de/data/2004/07/24/309309.html)

Berlin -  Auch wenn die Deutschen im Ausland noch immer als Trachten tragende Biertrinker gelten, haben sie sich in Wahrheit schon längst zu passionierten Liebhabern edler Tropfen entwickelt. Laut Angaben des Deutschen Weininstituts hat der Rebensaft hier zu Lande einen Anteil von 30 Prozent am Markt für alkoholische Getränke. Gerade Rotwein, der von der Hälfte der Deutschen 2003 bevorzugt wurde, profitiert von der steigenden Nachfrage nach kulinarischen Qualitätserzeugnissen. "Zwar leiden auch die Preise für Wein unter der schwächelnden Konjunktur, aber langfristig kann der Anleger von steigenden Preisen auf Grund des Trends zu hochwertigem Wein profitieren", ist Christoph Schlienkamp, Analyst beim Bankhaus Lampe, überzeugt.


Besonders edle Tropfen sind nicht nur etwas für Genießer, sondern auch für Anleger interessant. Internationale Spitzenweine können auf Auktionen immer wieder enorme Preise erzielen. Beispielsweise wechselte eine 12er Kiste Latour Jahrgang 1982 bei Sotheby's 2002 für 5520 englische Pfund (8294 Euro) den Besitzer. Einstandspreis war 20 Jahre vorher noch 240 Pfund gewesen. Stolze Rendite: 2200 Prozent. Damit bleibt er aber noch weit hinter dem teuersten Wein aller Zeiten zurück: Das war nämlich eine Flasche 1787er Lafitte, die 1985 für 215 000 Euro versteigert wurde.


Von solchen Spitzenweinen (und Spitzenrenditen) können Normalsterbliche zugegebenermaßen nur träumen, aber unterstützt durch echte Kenner können sie auch außerhalb der großen Auktionshäuser noch Perlen entdecken. Hilfe bieten Fonds, die auf die Expertise ausgewiesener Weinkenner zurückgreifen. So kauft die HVB Luxembourg für die Investoren ihres Vinum Prestige II vorrangig hochpreisigen Bordeaux direkt im Anbaugebiet ein. Ausgewählt werden die Weine unter anderem vom Master Sommelier Hendrik Thoma. Dieser und seine Kollegen scheinen ein gutes Händchen zu haben, beim Vorgänger Vinum Prestige I erzielten sie nach eigenen Angaben eine durchschnittliche Performance von gut 17 Prozent, wobei die edlen Tropfen mit den Jahren weiterhin an Wert gewinnen.


Reizvoll sind für Anleger auch steuerliche Vorteile: Da der Vinum Prestige II als Einkaufsgemeinschaft konzipiert ist, fallen weder Gewerbe- noch Einkommensteuer an. Wer das Mindestkapital von 5000 Euro (zuzüglich fünf Prozent Agio) aufgebracht hat, muss sich allerdings bis zum Laufzeitende Ende 2012 gedulden. Dann bekommt der Anleger die Weine ausgeliefert, kann sie aber, unterstützt durch die HVB, auch weiterverkaufen. Der aktuelle Vinum Prestige II ist mittlerweile zwar geschlossen, eine Neuauflage ist aber anvisiert.


Wer nur seinen Rendite-Durst stillen möchte, kann auf das Investment in Weinaktien zurückgreifen. Besonders der Weinhändler Hawesko ist gut positioniert: Eindeutiger Wettbewerbsvorteil ist laut Schlienkamp "die ausgesprochen gut ausgebaute Vertriebsstruktur". Der europäische Marktführer bietet Weinliebhabern sowohl einen Online- als auch einen telefonischen Bestellservice, ist aber besonders bekannt durch seine Probierstuben "Jacques' Wein-Depot". Diese gelebte Kundennähe wird auch von der Börse honoriert: Seit Anfang vergangenen Jahres verzeichnete der Kurs Zuwächse von knapp 60 Prozent. Als zusätzlichen Appetitanreger bietet die Hawesko-Aktie eine Dividendenrendite von vier Prozent.

 
thg



 

16.11.04 22:10

254 Postings, 7370 Tage Honorarnach diesem interessanten Posting wieder zu IEM:

Hat sich einer mal die einfache Frage gestellt, ob der Film Alexander für IEM ein Risiko darstellt, wenn er wider Erwarten in den Kinos floppen sollte?

Ich kann für mich sagen: Ja, diese Frage habe ich mir gestellt und auch eine Antwort für mich darauf gefunden.

Wer trägt eigentlich das Risiko für diese Produktion?
Auch hier gibt es interessante Antworten, wenn, ja wenn man nur in die Tiefe geht.

Fazit: IEM kann dabei nicht verlieren, aber viel gewinnen.


Und das ist, neben vielen anderen Fakten, die bald das Tageslicht erblicken, auch ein Grund, warum ich keine IEM's verkaufen werde.
 

16.11.04 22:12

18 Postings, 7687 Tage E123Alexander Flop oer Top

Hallo zusammen!

Erstmal zu mir.
Ich habe Aktien von Inter Media schon über ein Jahr!
Habe sie damals für 1,38 Euro gekauft. War leider zu dumm um dann bei 2 Euro auszusteigen. Habe immer gehofft das sie nochmal steigt, aber das hat sie leider dann nimmer mehr. Bin im Moment ernsthaft am überlegen nochmal wieder rein zu gehen, da ich denke das die Aktie nochmal die 1 Euro Marke erreichen wird, obwohl ja fast jeder weiß das der Film in USA nicht mehr als 125 Million $ erreichen wird. Und dies ist noch hochgegriffen. Tolle Besetzung und leider wohl mal wieder richtig schlecht. Da ich aber denke das die Ammis ja eh immer in die Filme gehen bin ich überzeugt das der Film seine Ausgaben wieder einspielen wird. Echt schade! Könnte mein Geld echt mal wieder gut gebrauchen. Also was meint ihr?
Gruss Jörg  

16.11.04 22:17

254 Postings, 7370 Tage Honorar@895

894 sollte dir antwort gegeben haben  

16.11.04 22:18

967 Postings, 8363 Tage HAMSIIch will Dir auch sagen,

dass IM Schulden bezahlen muss und lange warten Banken nicht auf Ihr Geld.
Warum ist der Kurs denn so runter gegangen? Doch nur wegen den Schulden.
Na und Alexander soll ja dann wieder Geld bringen, wenn es gut läuft.
Ansonsten siht es eng aus für IM. Ich will mal positiv gestimmt sein, aber
ich bleibe vorsichtig.

HAMSI  

16.11.04 22:19

315 Postings, 7327 Tage GL1800Türkischer Marktschreier !

Ich hätte es eigentlich nichtmehr angesprochen hier, wenn er nicht schon wieder mit gut / schlechtreden hier angefangen hätte.

Warum sollte man dem Hamsi eigentlich vertrauen? Wer traut ihm?
Er ist, wie er selbst zugegeben hat nur ein Trader,.... ein Marktschreier wie im Türkischen Basar..., der positiv schreibt wenn er "drin" ist und wenn er "draußen" ist sofort negativ über die Aktie postet. Er ist nur sich selbst am nächsten.
Er hat KEINE Ahnung über was er überhaupt hier postet, er kennt KEINE fundamentalen Dinge über IEM. Schade eigentlich, daß hier Menschen zu einer Aktie posten, die sich nicht mit Ihr beschäftigen und Prognosen abgeben.
Für Hamsi ist nach ein paar Cent sofort gut und er verkauft...um dann mit dem schlechtreden der Aktie, sofort wieder billiger nachkaufen zu können.

@Daswirdschon - Glückwunsch an Dich. Komisch, daß Leute immer nach Ihrem Ausstieg sagen sie hätten zum Tiefstkurs gekauft (der war aber tiefer als wir hier zum Einstieg rieten) Freu Dich, kauf Dir nen Döner und trink mit Hamdi den Fuselwein.

 

16.11.04 22:21

254 Postings, 7370 Tage HonorarHami

hab schon viel unsinn gelesen, aber du bist der gipfel. null ahnung was abgeht. beantworte hier doch mal öffentlich die fragen aus 894, dann sehen wir weiter  

16.11.04 22:24

18 Postings, 7687 Tage E123Streiten bringt

hier jetzt auch nichts.
Ich mache mir halt nur Sorgen das der Film mal wieder floppt. War heute abend fleissig bei den Ammis mal lesen was die so geschrieben haben über den Film(Review).
Was mich nur wundert ist, das so viele den schon gesehen haben obwohl der Film erst nächste Woche da anläuft. Aber Fakt ist es ja mal das IEM schon auf Alexaner angewiesen ist. Den was kommt nach Alexander. If Only ok aber danach.
Bis auf Basic 2 habe ich noch nichts reales lesen können.
Denke mal das Alexander in Deutschland besser laufen wird(Europa) als in den Staaten.
Aber wie gesagt- Wissen tun wir dies erst ab nächser Woche.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben