.. wie bei GPC schon wieder kleinanleger verarscht werden.. HighMaster - 06.11.07 10:13 @gogol Gpc hat verschiedene Medikamente die auf dem Markt sind und die gut verkauft werden.Siehe Analysen.Erstes Ziel liegt über 4,50Euro ---- haben wir alle hier irgendwas verpaßt oder woher nimmt er auf einmal die "verschiedenen" medikamente die gpc auf dem markt hat und verkauft? da ist nichts, gar nichts, nada, nothing, ebbe, überhaupt rein gaaaaar nichts :o) ich frage mich wie man so offensichtliche falschmeldungen hier platzieren darf, sowas gehört sofort gesperrt!! ariva, bitte handeln. leider bin ich seit jahren im entsprechnden GPC thread gesperrt - hab wohl etwas zu kritisch auf die risikien hingewiesen.. was das ganze mit MOR zu tun hat? nunja, es wirft ein schlechtes licht auf die gesamte branche, GPC ist von hoffnungsträger zur katastrophe für die deutschen biotechs geworden, gelder werden abgezogen, gute unternehmen mit in den strudel gezogen.. mit etwas weitsicht kann man das natürlich auch als chance für MOR nachzügler sehen, die so nochmal günsitg nachlegen können.. irgendwann wird MOR diesen sumpf hinter sich lassen.
|