Ne, einmal bin ich richtig kalt erwischt worden, Shorts gekauft (Tagesmitte 21.) und so schnell konnte ich gar kein S/L setzen, da war der Dax schon 50 Punkte höher, was tun, ja und Zack ist man 70 Punkte hinten. Das ging alles so schnell, ich konnte nicht mal meinen Trade hier posten, erst als das Gemetzel vorbei war, da war ich dann erstmal bedient. Das Blut an meinen Händen ist nicht nur von anderen Leuten ;-). Ich versuche ja immer zumindest dann nachträglich meine Trades in ein Depot bei Ariva einzuarbeiten, aber da gibt es keinen Chart wie beim Traderspiel des Depotwertes, das wäre echt prima.
Also ich fand die Woche nach Ostern wesentlich besser, Cayman hat morgens saubere Charts und Bewertungen abgegeben und man konnte wunderbar prozyklisch nach handeln, da habe ich mein Depot in etwa verdoppelt. Also insofern falls Cayman im Rheinland wohnt, muss ich den mal zum Essen einladen. Davor hatte ich aber auch paar Tage, da war ich ein sauberer Kontraindikator, ich war am Punkt, okay wenn ich den Schein mit Verlust verkaufen muss, Schluß mit Börse, und damit ich nicht in Versuchung komme Depot kündigen. Also das Depot von Mausi habe definitiv ich bezahlt, aber nicht mehr lange... dann zahl ich auch Abgeltungssteuer!
Auf alle Fälle bin ich Amateur, leider und ich bedauere es mal richtig, dass ich auf Ariva noch nicht so lange bin, sonst hätte ich jetzt mit CFDs und Premiere mindestens einen sechstelligen Betrag auf dem Konto. Hatte ich schonmal geschrieben hier, ich konnte sechs Wochen im voraus die Kursbewegungen sagen und das von 1,90 EUR bis 5,20 EUR, verdammt so Insiderinformationen (aus öffentlichen Quellen, Verschlüsselung, Bundesligarechte war alles klar) werde ich wohl so schnell nicht mehr kriegen bei einer börsengehandelten AG. So sind es nur 15k geworden und mein Einstieg in die Börsenwelt ;-).
Und hey das ist nicht mein Thread, was macht dein Umzug Mausi? ----------- „Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.)
|