Als ich früher dazu geschrieben habe, dass es ohne China Deal etwas holpriger werden kann, haben hier mich einige fast ausgelacht. Wenn es nicht klappt, dann eben Kapitalerhöhung, wenn aber keine Nachrichten zu 8 oder zu cumul8 kommen wird es dann auch mal schwierig werden jemanden zu finden, der noch überhaupt investieren will... Dann können wir Kurse wahrscheinlich im Keller sehen. Ich habe nur noch diese einzige Maydorn Aktie - und ein paar Solaraktien, die ich aber schon früher, vor meinem Abo gekauft habe - also, sollte es mit 8 nicht klappen, dann keine Maydorn Aktie und keine Börsenbriefe mehr. Ich hatte auch Perlen gefunden einfach dadurch, dass ich mit der Suche viel Zeit verbrachte. Mit den Maydorn Werten habe ich bis dahin fette Verluste gemacht. Jetzt versuche ich mit meinen Investments alles zu richten und dann gehe ich wieder meinen eigenen Weg... Wäre gut, wenn man das Abo auch quartalsweise oder halbjährlich haben könnte, würde ich wahrscheinlich jetzt kündigen. Bei den Verlusten habe ich die verschwendeten 500 EUR nicht mitgerechnet... Ich hoffe, dass ich noch bei 8 etwas Geld machen kann, um meine Verluste mindestens reduzieren zu können, aber die schöne Geschickte über 10 EUR Kursen kann mir keine mehr verkaufen... Ich wünsche aber noch allen Investierten, die lange bleiben wollen viel Glück! Mal sehen was daraus wird.
|