deine Fragen sind berechtigt. ich würde jedoch nicht behaupten, dass es um potentielle Investorensuche geht. Im Interview von MidasL sagte ja Armes, wenn ich mich jetzt nicht irre, das man zZ keine Geldsorgen habe.
James West: Okay, great. So then on that note, does Gener8 anticipate needing to raise any more equity capital in 2014?
Rory Armes: We don?t need it but you know anytime you can kind of get the right approach to even increase the growth into revenue faster than you look at that.
James West: Right. So at this point, you have no concrete plan to raise capital through the issuance of equity in 2014?
Rory Armes: Exactly.
(aber natürlich wird G8 seine Fühler ausstrecken). da gibt es meiner Meinung nach in den USA wesentlich mehr zu holen. ich glaube allerdings, dass man versuchen wird wollen, Cumul8 auch auf dem Europäischen Markt zu etablieren (viele große Firmen und potentielle Kunden?!) Außerdem wäre eine Roadshow in Europa zur Gewinnung von Investoren sehr, sehr viel Aufwand und daher im eigenen Land bzw auf deren Seite vom Teich einfacher.
Ich lasse mich überraschen und warte auf die Zahlen nächste Woche. Das ist das Einzige, was wir alle mit ziemlicher Sicherheit voraussagen können, aber sonst auch nichts ;-]]
|