am 13.9.21........hatte mir meinen Geburtstag versaut. Von daher frage ich mich auchm, wie er am 14.9. "noch vor dem Crash mit Gewinn" ausgestiegen ist. Man sollte besser recherchieren, bevor man hier irgend einen Nonsens einstellt. Ich bin seit gut 10 Tagen mit Verlust raus (bei knappe 13,-? Aktienkurs), verfolge aber weiterhin das Geschehen. Im Moment überwiegen bei mir hier auch eher die Zweifel auf Grund einer nie seitens Valneva erfolgten Stellungnahme bzw. Richtigstellung der Vorwürfe seitens UK und zudem stören mich die sehr, sehr mageren Handelsumsätze. Sollte hier doch wirklich etwas bevorstehen gibt es im Vorfeld immer Insider, Großinvestoren, die sich rechtzeitig positionieren. Das ist hier aber bisher keineswegs der Fall. Man muss sich nur die einzelnen Trades auf TG anschauen, das ist doch überwiegend alles auf "Taschengeldniveau". Ich habe jetzt alles wieder in BNTX umgeschichtet und bin dort mit 100% investiert (war ich aber dort auch schon vor Corona, kurz nach deren Börsengang.....allerdings als trader immer wieder rein und raus.....einfach long zu bleiben wäre aber wohl der bessere Weg gewesen). Dort scheint mir es nun aber auf dem eher niedrigen, zurückgekommenen Kursniveau eine sichere Anlage als hier bei Valneva. Trotzdem, wünsche ich dem Unternehmen und allen Investierten hier Erfolg
|