Und Ups. Herrscht gerade bei allen Börsen Weltuntergangsstimmung? Versuchen mal wieder große Institutionen die Aktien der XXL-Großpampasträger zu bekommen. Ich schalte mal den Fernseher ein. Vielleicht ist in China ein Sack Reis umgefallen. Nur keine Panik, nach Regen folgt Sonnenschein. Wenn der Kurs von Conergy ohne dramatisch schlechte Nachrichten weiter fallen sollte, werden sicherlich die gehandelten Stückzahlen deutlich zurückgehen. Wenn bei Conergy irgendwas im Busch sein sollte, steig sowieso der Kurs erst einmal steil nach oben (So wie immer). Wer sich mürbe klopfen lässt, verpasst den Zug und wird hinterher wieder schimpfen. Erneuerbare Energie ist der Renner und Conergy/Epuron ist breit aufgestellt. Bald ist Monatsende und wenn der Preis heiß ist, werde ich nachlegen.
@Knew, wir glauben das gleiche, obwohl ich mit Religion (Leitfaden für Unselbständige) nichts am Hut habe. Mit meiner eingebildeten Weisheit bin ich jedoch auch nicht weiser wie die anderen. Ich habe noch im Werzeugkoffer ein Lot. Vielleich sollte ich mal zu pendeln anfangen. Vielleicht fallen mir dann die richtigen Antworten ein.
Wenn der Dax in den nächsten Tagen in Richtung 4000 gehen sollte (warum auch immer) und der Kurs noch bei 69 Cent wäre, dann könnten wir uns glücklich schätzen.
|