es spielt weder El Nino, Dürre, Sturmflut, irgend welche Käfer ein Pilz oder kleine Bohnen für mich eine Rolle.....das kling etwas arrogant, aber es ist einfach so.
Du schreibst selbst Worte wie "80% wahrscheinlich, 60% Wahrscheinlichkeit, Prognose, angeblich".....jetzt mus man sich fragen, was bringt uns das für unsere Trades?....ich bin mir sicher: sehr wenig, bis nichts
Die Leute die mit Kaffee ihren Lebensunterhalt verdienen, sei es ein Erzeuger oder ein Verarbeiter, die haben alle Reserchpersonal....und das Weltweit!!! Wir oder irgend ein Analyst können nie so viel in Erfahrung bringen wie diese Insider...
Wozu soll ich irgend welche News mir stundenlang im Netzt fischen?? Das machen doch diese Leute für mich, ich sehe das Ergebnis jede Woche im Cot-Report. Ich sehe ob sie bullisch sind oder nicht.....wenn die Ernte schlecht wird sehe ich das, wenn sie gut wird sehe ich das.
Und genau so sieht man es wenn El-Nino ein Problem wird, man kann ihre Spuren anhand deren Positionierung ablesen.
Wenn die Commercials anfangen wie wild zu kaufen werde ich das auch tun, nicht vorher
lg
|