hallo an die wenigen verbliebenen, habe ja gft schon lange mit aussetzern...verfolge nun seit dem brutalen absturz (auch investiert bei ca 10) , beginnend mit dem brexit , den viele nicht erwartet haben(glaube ich), und bin einfach der meinung, dass sich die rahmenbedingungen mit blick auf london und auch teilweise frankfurt in den letzen halbjahren negativ verändert haben. das kann aber in jedem industriezweig kommen. man kann es der fa. nicht anlasten und sollte im gegenteil sehen, wie relativ flexibel die anpassung erfolgt ist. das management ist nach wie vor hervorragend und hat sukzessive die schwerpunkte verlagert bzw. neue geschäfts- und kundenfelder erschlossen. das bedarf einer gewissen zeit. ganz einfach. ein wenig überrascht/genervt bin ich von der tatsache, das hier alte forumsgenossen anhanden gekommen sind, die noch vor ca. zwei jahren die firma hoch gepriesen haben und nun auf andere , scheinbar attraktivere papiere umgesprungen sind. da sieht man sie schreiben und preisen in den höchsten tönen. sind nur wenige, die hier längerfristig kommentieren. ich für meinen teil bin kein bwler, aber schaue genau, wer was wie fundiert schreibt. ich bleibe gerne bei einem stern, der eine zeitlang gebraucht hast, um zu steigen und zu glühen und ich schaue genauer hin, warum er mal am horizont verschwindet (will ja keine spenden generieren) und bin da etwas langfristiger in der begleitung. gft verändert sich positiv und die letzen wochen haben einen gewissen anlass zun optimismus gezeigt.mal gespannt, wann die alten jubler auf den zug wieder aufspringen, wenn gft erfolgreich innovativ nochmals durchstartet. gute zeit wünsche ich... w.
|