Hatte ja beinahe schon befürchtet, ein der Entscheidungen sei gewesen, doch hier auszusteigen....oder ich hätte Dich gar noch vergrault.....?!?! Dass das Manager Magazin zum Spiegel gehört, wusste ich noch nicht. "Ich bin ein vorübergehender guter Hippie-Hirte..." zuerst hieß es doch, Karstadt sei ihm eine Herzensangelegenheit - kann das leider nicht mehr genau zitieren. Wenn so eine Aussage von einem Geschäftsmann in Bezug auf ein Geschäft kommt, kann man wohl schon mißtrauisch werden. Mist, wenn alles den Bach runter gehen sollte! Am Ende haben Berggrün und die Banken wieder gut verdient. Ich kaufe gern bei Karstadt. Allerdings könnte das Angebot vielfältiger und besser sein. Ist auch ganz interessant, etwas über die Motive zu erfahren, warum wer wie gehandelt hat. Bei Görg dürfte vieles auch der Einfachheit halber entschieden worden sein. Aber ist ja nicht mehr Arcandor....."könnte fast von uns kommen"...vielleicht sollten wir uns ja mal um die Arcandors Reste kümmern....? In diesem Sinne, gute Besserung - hoffentlich nicht zu schlimm, zumal ägyptische Götter ja gern draußen essen! Ciao
|