Schon sehr erstaunlich was du alles so weißt oder du wissen möchtest. Man Garry glaubts du selbst was du so tagtäglich in deinen massenweisen Postings so schreibst. Karinnadja hat schon recht mit dem Psycho Doc.
Es ist nun mal Fakt dass Arcandor derzeit ein Zockerpapier ist. Aber wenn man sich mal die Nachrichtenlage der letzten fünf Tage bei Arcandor richtig und ausführlöich anschaut bzw. analysiert, dann verfügt das Unternehmen zweifellos über ein Substanz, die niemals einen Kurs von 5 Cent gerechtfertigen würde. Deshalb sind mein lieber Garry deine Ausführungen mit einem Kursziel von 5 Cent absolut absurd. Wie hoch die Substanz bei Arcandor am Ende sein wird oder ob aus Arcandor sogar eine Warenhaus AG, wie es Metro vorschwebt, wird, weiß ich nicht und deshalb werde ich niemals ein Kursziel bei Arcandor in den Mund nehmen, aber beim Kurs um 40 Cent ist Arcandor durchaus nach meiner Meinung gut bewertet und wenn alles einigermaßen gut verläuft, so sieht es zumindestens derzeit, dann werden wir die Kurse von gestern um die 80 Cent, ganz sicher wieder sehen. Davon bin ich fest überzeugt, denn eine Totalpleite, auch wenn Arcandor komplett zerschlagen wird, wird es nicht geben.
Selbst nach einer Komplettzerschlagung dürfte für die Aktionäre Geld übrigbleiben. Arcancor ist mittlerweile schuldenfrei und jetzt kommt es darauf an wie hoch die Kosten bei Quelle sein werden. Karstadt und die anderen Töchter können ganz bestimmt mit Gewinn verkauft werden. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
|