Meine Erwartung ist ein weiterer Kursverlauf und ähnliche Wellen wie zuvor schon mal ab Mitte November 2020, inklusive dann einer späteren etwas längeren Konsolidierung ab circa 175-195 USD. Erwarten kann man schließlich alles :-)
schon mal was von SEC Report und Berichtspflicht gehört der SEC Jahres-Report 2020 wurde gestern in USA veröffentlicht, dass die Firma ihr Minus erhöht hat dürfte hier niemanden erschüttern, aber all diese möglichen Risiken, die Ernst &Young da veröffentlicht haben, haben wohl etliche erschreckt
98 aktuell...verstehe es nicht... Verträge stehen, zulasdung kommt bald.... Schaut mal auf Biontech wo die stehen... Also ich verstehe nicht wer unter 100 kurz bor dem Finale verkauft.... Oder glaubt hier einer dass das ganze ohne Zulassung ausgeht... Sicher nicht...
Biontech hat auch schon ein zugelassenes Medikament und lässt die Anleger nicht nur hoffen. Wo wir bei hoffen sind, hoffentlich kommt Vurevac nicht zu spät mit Ihrem Impfstoff.
ich finde solche Zahlen immer komplett uninteressant denn natürlich sind die Ausgaben immer exorbitant Höhe und leider werden dann oft die Aktien verwässert weil frisches Kapital geholt werden muss aber hier sieht es jetzt eben aus das wenn der Impfstoff wirklich zugelassen wird mega viel Kohle reinkommt das heißt keine weitere Verbesserung und das heißt auch dass Medikamente gegen die Krebsforschung RC und da hat eben curevac auch ganz viel in der Pipeline viel schneller und besser entwickelt werden können weil man viel Geld verdient
Die Deutschen kaufen Vormittags, weil es am zuvor billig geworden ist, weil die Amis es zuvor runterverkauft haben. Und die Amis verkaufen am Nachmittag, weil die Deutschen es zuvor hochgekauft haben... Ein Teufelskreis :)
* Die sparsame schwäbische Hausfrau kauft nur, wenn es auf beide Fragen eine befriedigende Antwort gibt! Ja ich weiß, das werden manche hier nicht gerne hören...