Ich habe heute weder Zeit noch Lust, mit Dir hier über faster zu diskutieren und werde nur kurz auf Dein Posting eingehen: Das ist nicht richtig was du schreibst. 1. Hat Faster nur einen kleinen Teil seiner Shares verkauft, um billiger wieder rein zu kommen. 2. Hat faster seine Leserschaft nicht getäucht, weil er schon Wochen vorher davon geschrieben hat, das er einen gewissen Turnus darin sieht, das die Aktie bis zu einem Punkt fällt und dann wieder steigt. Hier hat er sich leider verkalkuliert. Er hat aber im Gegensatz zu anderen keinen getäucht. Und was seine Zahlen angeht, so sind sie nicht unrealistisch oder?
zu 1. Nun ja, der gute faster hatte leider mehrere "Versionen" seiner Aktienverkäufe publiziert. Erst war es eine Spekulation, später waren es eine lebensbedrohliche Krankheit und familiäre Probleme. Ich denke, er leidet unter dem gleichen "Syndrom" wie ID: Nach einer gewissen Zeit wissen die Burschen gar nicht mehr, was sie früher geschrieben haben und widersprechen sich teilweise. Deshalb würde ich die Äußerung "kleiner Teil" als nicht in Stein gemeißelt ansehen... ;-) zu 2. Ich habe nicht behauptet, dass er jemanden getäuscht hätte. Ich habe nur gesagt, dass seine Leserschaft diese Tatsache mittlerweile offenbar schon "vergessen" hat. zu den Zahlen: Lies' Dir meinen Link durch, dann weißt Du, dass fasters Zahlen mit der Realität nichts zu tun haben. Die Materie ist kompliziert und beileibe nicht so simpel, wie unser "Gauner-Jäger" das immer darstellt.
|