freue mich immer, hier angesprochen zu werden, vielleicht sogar um eine Meinung gebeten wird. Ich lege keinen Wert auf Bewertungen weder, noch auf Statistiken, wieviele User wo denn nun lesen, das ist irrelevant. Wenn man natürlich angepöbelt wird sollte man reagieren, nicht aber per bm, dann sieht es niemand, also das sollte man dann auch öffentlich tun. Ich hatte auch vor kurzem mitteilen müssen, das es im Prinzip Quatsch ist, hier irgendwelche Links aus dem n-tv oder sonstigem MSM zu bringen, weil, die kann ich, wenn ich will, auch selber finden. Aber da es nicht verstanden wurde, ist es auch sinnlos, darüber zu diskutieren. Und bei wem ich grau, geht mir natürlich sehr nahe, weil ich ja dann seine Reaktion nicht lesen kann, weil er meine Bemerkungen auch nicht gelesen hat. Was solls, die Zähler oben geben mir Recht, hier lesen sehr viele zwar anonym aber sie lesen. Und sollten sie sich zu einer Bewertung hinreissen lassen, schwupps, geoutet. So läuft das nunmal. Gestern habe ich noch lange darüber nachgedacht, wie wenn man Grundlagen hören oder sehen kann, die Zusammenhänge beim Großkapital wirklich sind, dann weiß man einfach wie es gemacht wird, das zum Beispiel auch freie Energie gar nicht bis zum Verbraucher gelangen kann, weil schon an den Kinderschuhen geschraubt, damit verhindert wird, das das Großkapital am Fortgang seiner Geldmanipulation behindert würde. Deshalb war ich so davon überzeugt auch andere Grundlagen zu erkennen und ja, dazu gehören auch Großereignisse, welche bis heute ungeklärt auf Klärung warten. Die Ereignisse sind nicht mehr umkehrbar, jedoch sollte man wissen warum das geschah, wie die Verursacher über Dich und mich denken. Was hat uns denn genutzt, das wir nun schon Jahre im Wert WAMU später WMIH investiert sind, täglich hier wetten und lesen? Mein Depot trägt immer noch Trauer bei minus über 40% finde ich nicht witzig! Einen wunderschönen Tag wünsche ich, bis nachher.
|