habe ich nie was dagegen, allerdings berechtigt ein solches vertrauliches Du einige User hier zu ganz anderen Pöbeleien, welche gerade wieder im Qualithread, ablaufen. Da wird wieder ganz offensichtlich gehauen und gestochen, sogar zum sagen wir mal Kampf aufgefordert, weil hier die Mittel nicht mehr reichen um sich die Meinung richtig zu geigen. Hatte ich eigentlich nie vor, aber, koelner01, schaue Dir die User gut an, was habe ich getan um die Schreiber derart auf die Palme zu bringen, das sie dazu auffordern, sich ausserhalb zu treffen. Das ist Kneipenjargon übelster Sorte und meinem Hiersein absolut nicht angenehm, das sollst Du wissen. Wir sind vielleicht ähnlich in einem Alter, welches Arbeit hinter sich hat. Hier bin ich investiert, mit Spielgeld versteht sich, aber ich möchte mich hier genau wie viele Andere hier, mit denke ich vernünftigen Menschen unterhalten wollen, welche gegenseitig Respekt und Achtung miteinander haben. Gucke hundert Seiten zurück in allen Foren und suche eine Pöbelattacke von mir. Du wirst keine finden, weil ich ein solcher Typ nicht bin! schöne Grüße ans Board und ich rufe gute Besserung den Usern welche meinen Charakter weder haben noch kennen.
|