Hallo Karl, ich war bereits besorgt, da du nicht gemeldet hast und keine Freude ob der fremden Kursgewinne zeigen wolltest. Aber da bist du ja wieder... zum Glück hat die Aktie wieder nachgegeben und du hast ein wenig Genugtuung.
Du hast auch wieder sehr gut beobachtet und analysiert. Chapeau. Xiaomi ist tatsächlich noch unter 3,00 EUR. Deine Info diesbezüglich finde ich gut und es freut mich, dass du wieder Spaß an Kommunikation und rudimentärer Aktienanalyse findest.
Ich bin auch überzeugt, dass du durch die Erfahrung, die du hier nun sammeln kannst, es künftig vermeidest zu spät in eine Hausse (einen Aufwärtstrend!) einzusteigen... bei Xiaomi hattest du da ja leider, leider einen schlechten Riecher. Aber wie gesagt. Du lernst ja noch und bist wissbegierig. Behalte dir das bei und du kannst vieles erreichen. Du machst das gut, du wirst schon sehen!
Alles alles Gute weiterhin, Kopf hoch und gaaanz viele gut gemeinte Grüße an dich und (unbekannterweise) an deine Lieben! Geh ein bisschen in die Sonne und genieße den fallenden Kurs in Kombination mit Sonne und Gesellschaft (bitte AHA Regel beachten!!!).
PS (für alle naiven Glücksritter): der von mir angekündigte kurzfristige Aufwärtstrend ist natürlich voll intakt und wurde mehrfach bestätigt.
|