Ich habe seit Wochen hier mal wieder reingeschaut. Es ist hier immer noch Kindergarten um eine Person. Seit ihr Anleger oder Heulsusen? Der Kerl braucht eure Empörung. Ich habe recherchiert, er ist in vielen Foren unterwegs, oft gesperrt, aber überall die gleiche Nummer. Macht nur weiter so, dass der einen Dicken in der Hose kriegt, oder wir kommen zu einer fachlichen Diskussion zurück. Jetzt mache ich weiter Pause, weil mich der Unsinn hier ankotzt.
fachlichen Diskussion unterwegs, dafür gibt es viele andere Foren, in denen Du Dich aufhalten kannst. Hier geht es nur um Hundi und seine Einschätzungen - mehr nicht.
Hundekarl tut mir einfach leid. Er hat offenbar schwere monetäre Verluste innerhalb eines seiner ersten Investments erlitten. Und das war augenscheinlich Xiaomi. :-((
Ich versuche nur ihm emotional beizustehen und seinen Frust zu kanalisieren.
Es ist schön , dass er zumindest noch aus dem monetären Verlust Anderer Lebensfreude gewinnen kann. Auch wenn das nicht für ihn spricht.
Lieber Hunde Karl, lerne zu diversifizieren und versuche über diese negative Erfahrung hinweg zukommen.
Was denkt ihr inwieweit xiaomi der Chipmangel beeinflusst? Sehe das momentan neben der USA, was ich nicht mehr als all zu großes Problem sehe da Biden auch nichts so willkürlich agiert wie die Trump Regierung davor, als größere Problematik.
er holt sich heute seine Befriedigung bei anderen Werten, insofern sie im Minus sind. Er kann einem Leid tun. War wohl ein schweres Jahr bzw. Leben für ihn.
Alles alles Gute Karl. Auf dass du irgendwann wahres Glück findest!
Leute, die hier täglich "fett im Plus schreiben" sind mittlerweile genau so bescheuert wie dieser Hund.... Lasst es doch einfach und freut euch über die grünen Zahlen im Depo :)
Nichts anderes geht in mir vor, wenn ich hier reinschaue und etwas schreibe. Ich sehe es als Trollbetreuung an. An alle anderen: Dies hier ist kein ernst gemeinter Thread, es gibt hierzu genug andere, in denen sich "fachlich" ausgetauscht wird.