Corona ist schuld. Vorher konnten die Leute rausgehen und in der Fußgängerzone betteln/musizieren. Jetzt müssen alle zuhause bleiben und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen.
Der Kurs bricht ja richtig ein, ich bekomme Angst, Du hattest recht, das ist wirklich ein sehr schlechtes Investment. Bin immer noch mit ehrlich als 76% im Plus ....
Wenn man Daytrading macht oder Shortseller ist dann sind die Entwicklungen interessant. Ob man jetzt Short oder Long ist, sind die Kurse aktuell eher ?langweilig?.
Ich bin Long, aber das bedeutet nun mal langfristig. Bis 2,40 Shockiert mich nichts. Bin gespannt auf eine neue Woche :-)
Er ist vermutlich einer von wenigen Thread-Erstellern, die sich darüber freuen, wenn die Performance seit Thread Beginn massiv ins Negative rutscht. So gesehen eigentlich eine konsequente Weiterentwicklung der Gesamt Ariva Präsentation. So eine Schrott Seite braucht ein entsprechendes Forum.
Immer weiter.... Xiaomi ist ein Fake... Es ist eine 2. Wirecard... Eine Blase....
Jeder der wie ich Xiaomi produkte besitzt weiss wie gut diese sind.... Der Kurs wird sicher wieder steigen.... Aktuell china eben nicht so performant wie USA
China Tech Aktien die im Plus sind. Daran kann man gute Unternehmen erkennen. Die im schwachen Marktumfeld trotzdem im Plus sind....nicht wie Xiaomi seit Tagen immer im Minus