gestern über 13 std. gearbeitet und heute auch, ich bin eigentlich erledigt aber wenn ich sehe wie schön peix sich in richtung norden bewegt dann muß ich jetzt durchhalten ;-)
rosalie, bist du auch online ??????? jetzt wo wir mit sehr gutem volumen über die 0,40 usd gestiegen sind ???????? ich vermisse dich und das meine ich ernst *g*
Alles nur eine Frage der Zeit, aber längst überfällig !! Freue mich, genau den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben, was ja nicht immer der Fall ist !!!!
Schönes Wochenende an Alle !!
Und große Vorfreude auf Montag !! Wir sind erst auf der Startbahn !!
dachte schon du fühltest dich zu einsam in diesem forum und bist deshalb in ein anderes wo dir mehr männer aufmerksamkeit geben *g*
im ihub spricht man über dinge die doch asbach uralt sind.......
Bill Gates invested in PEIX few years back 10's of Millions of Dollars few years back, I hope he's averaging down now, lool.
HE REALY PUT HUGE $$$$ INTO PEIX...
wen interessiert heute das bill gates damals hier viele anteile gekauft hat ????????
mich interessiert heute nur was der kurs macht und das ist entscheidend. aber du hast recht mit dem sell-button, den sollte man möglichst früh drücken sonst ärgert man sich
wird zumindest ein spannender montag nachmittag ab 15.30 uhr ;-)