wenn wir L&P als eine fragwürdige Wette ansehen, bei der die Chancen schlecht und die Risiken hoch stehen. Es eigentlich besser wäre, wenn es statt der 400mio. nur 40mio. Aktien gäbe und den wahren Wert letztendlich besser wiederspiegeln würde. Ich bin mir sicher, dass wenn wir nur 40mio. Aktien hätten und wir unter 100.000? im Marktwert fallen könnten, sich dann auch ein paar "Spieler" finden würden. Der reale Wert würde meiner Meinung nach eher um die 0,0001? liegen.
Wenn ich selbst 100.000? "über" hätte, würde ich wie ich schon mal geschrieben hatte, vielleicht sogar selbst einen ähnlichen Laden eröffnen, denn nachwievor halte ich enormes Potenzial in ein solches Konzept, wenn man es denn richtig und mit Geschick umsetzt. Was mir natürlich bei L&P etwas fehlt ist die persönliche Idendifikation der Beteiligten. Hinter Beate Uhse stand eben auch eine Beate Uhse und war mit Herzblut dabei, dieses Geschäft aufzubauen, es war eben ihr Lebenstraum Erotik in die Welt zu bringen. Bei L&P gibt es lediglich Geschäftsmänner und Geschäftsfrauen, doch niemand steht so richtig hinter L&P, leider.
|