hier manche so aufeinander losgehen ist mir völlig schleierhaft! Dies ist ein Aktienthread, ob es einigen gefällt oder nicht, keine Plattform um irgendwelchen Frust loszuwerden! Bitte Alle mal in den Spiegel schauen und sich ehrlich fragen ob nicht der Frust über das eigene Leben auf andere Art und Weise zu bewältigen ist! Die Nachrichten sind gut, natürlich werden neue Shops benötigt, dies ist ganz klar meine Meinung und wird auch nicht durch eine Party aufgehoben, aber lasst doch den leuten mal etwas Zeit verdammt noch mal. Ich werde mich nicht durch pushen oder bashen beeindrucken lassen, die Leute machen Fehler, na und, hat Herr Middelhoff dies uns nicht deutlich gezeigt? Haben die Leute da nicht viel mehr verloren als evtl 1000 Euro? der hat nichteinmal seinen Sitz in der Baarestr und trotzdem ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn! Ich glaube an das Konzept, ich glaube nicht das ich hier übermorgen reich werde, aber bitte eine Chance hat das Konzept verdient denn die ist nicht aus heisser Luft. Und ab und zu einfach mal rausgehen und frische Luft schnappen Leute oder arbeiten gehen,. So bin auch schon wieder weg, Arbeit ruft. Schönen Tag Euch.
|