Also ich muss mindestens 100km fahren um einen halbwegs vernünftigen Erotikshop zu finden, indem es z.B. hochwertige Korsetts gibt.
Dabei meine ich nicht jene Korsagen für 50 oder 100? sondern richtige Korsetts für > 200? aus edlem Stoff, Lack oder Leder, welche nahezu unkaputtbar stabil und wohlformend sind.
U.a. denke ich, dass 80% der Frauen sich nicht gerade nach einem Korsett sehnen, weil sie u.a. dann an Wespentaille und Schmuddelecke denken oder sich in eine billige Korsage gezwängt haben, was einfach nur wie reingepresst aussieht.
U.a. denke ich aber auch, dass wenn Frauen sich mal in ein hochwertiges Korsett gezwängt haben, plötzlich 80% der Frauen sich in einem Korsett schön finden und es auch gerne hin- und wieder mal anziehen würden, weil es die Taille sehr schön formt und jede Frau egal vom dick oder dünn damit "heiß" aussieht.
Leider haben vielleicht gerademal 5% aller Frauen diese Erfahrungen gemacht und trauen sich an diese Sache nicht ran. Und über das Internet löst man keine Begeisterung aus, denn man sieht die Korsetts schließlich nicht an sich selbst, sondern meist nur an eher schlanken hübschen Modells.
Des Weiteren muss ein Korsett sehr gut zum Körper passen, da es sonst schlecht aussehen kann und dies kann man wiederum nur durch probieren und vergleichen herausfinden.
Weiterer Vorteil der hochwertigen Korsetts, man kann sich gegen kleine Aufpreise ein sehr individuelles Modell fertigen lassen, sei es verschiedene Farben, Stoffe oder Verzierungen.
@Alpenmädel, hast du schon mal in einem Korsett >200? gesteckt?
Sei es von Revenche de la femme, Axfords oder anderen hochwertigen Anbietern oder gar maßgefertigt für 500? ?
Sowas ist wahrlich eine Anschaffung für´s Leben, denn ein Korsett gibt es schon seit langer Zeit und wird es auch noch lange geben.
U.a. rechne ich damit, dass das (hochwertige) Korsett zukünftig mehr und mehr wieder in Mode geraten wird, d.h. auch Abendkleider mit dem passenden Rock oder einfach auf die Jeans, usw.