wäre der normaler kurs der Daimler Aktie 60Cent mehr.D.h Dann würde Daimler heute über 25Euro liegen.Aktuell notiert sie fast 0,3-0,4Euro im Plus ohne diese Auszahlung wäre die aktie heute bei einer Plus von 0,9-1Euro notieren.Welches ein Plus von ca +4% wäre.für die kommenden Tage sehe ich positives über Daimler auch wenn einige die Automobilbranche heutzutage negativ empfindet,ist für mich alles wie vor 5 Jahren.Einziger unterschied ist die heute hat der Kunde mehr profit beim Kauf einer neuen Auto :-).
zu Shortkiller Punkt 84: Der Kurs läuft nicht seitwärts sondern es geht aufwärts,siehe die Analyse nr 79 und auch jetzt den Aufschrieb von mir in dieser Posting. 1Millarde us dollar sind ca 1Mill/1,3 ca 770 Millinon Euro ist das viel in deinen Augen?Na ja jeder hat eine andere Ansichtspunkt.
Wie ich erwähnt habe,hat jeder eine Eigene Meinung die ich voll akzeptiere jedoch sollte man zum einen nachschauen was die Analysten auch meinen.
Erstens hob Goldman Sachs seine Holdposition von hold auf Buy und heute empfahl Godmode seinen Anlegern die Daimler Aktie.morgen übermorgen usw werden andere Analysten diese Aktie empfehle,denn davon bin ich überzeugt.Gründe dafür sprechen zum einen Chinaabsatz um ca 22% gestiegen,Us Automobilerwartung im 2ten halbjahr dieses Jahres positiver als erwartet und dann noch Analytischer Charttechnikanalyse,welches ohne dividendenauszahlung den Daimlerwert so wie Godmode auch Analysiert hat ca 29Euro in kürzester Zeit erreichen kann.
Allen wünsche ich Frohe Ostern
|