was mich interessiert ist was Daimler Wert ist und wie de Charttechnik ist.
Der Charttechnik zeigt ene Richtung und Zwar Kurzfristg Richtung 30Euro. Es sind keine analysten sondern Grossbanken die die Empfehlungen rausgeben.Denn damit bauen d Banken Ihre Zukunft auf.Goldman Sachs,Citigroup,Deutsche Bank usw..alle empfehlen zum Kauf der Aktie.Denn So wie holly meint seh ich zum Jahresende einen Kursziel von 42Euro und nächstes Jahr über 60Euro. Chart zeigt die Richtung de Aktie wo es morgen lang geht und zwar die 28wird meiner Meinung nach morgen spätesten übermorgen geknackt.
Das was ich dem Markus geben kann ist ein Tröstlicher Wort:Sei bitte mir nicht böse weil du nicht bei Daimler von Anfang an dabei bist,und gönn all denen die mit Daimler bisher und in de Zukunft Gewinne damit machen eine hochachung,denn diejenigen die liegen hier richtig.
Siehe di letzten News von Daimler alles fast Positiv,denn sonst würden keine Arabischen Scheichs hier einstiegn bzw Chiesische Fonds nicht darüber nachdenken einzusteigen.Ich sage dir nur eins,wenn derChinesische Fond hier einstiegt dann wirst du daimler in kürzester Zeit bei über 37Euro sehen,so ist meine Analyse.Der Chart zeigt die Richtung wo es lang gehen wird sieh unten und der Zeigt Richtung 30Euro also aufwärts
|
Angehängte Grafik:
chart_quarter_daimler.png (verkleinert auf 93%)