ab heute startet liberty ihr ADR programm in den USA um es amerikanischen investoren leichter zu machen. liberty ist OTC unter der kennung LRTYY handelbar. kursinfos gibt rs dann ab heute nachmittag unter anderem hier: http://www.investorpoint.com/stock/LRTYY-LRTYY/
das wird sehr interessant. jetzt ist die aktie in australien, deutschland und den USA handelbar. das düfte die volatilität und die liquidität am markt erhöhen und gleichzeitig den spread in deutschland senken. find ich gut. jetzt fehlen nur noch gute unternehmensnews;-)
der absturz wundert mich nicht. es geht hier steil bergauf und ebenso wieder runter. das wird wohl noch so weitergehen bis liberty mal im operativen geschäft tätig ist oder kurz davor steht was fundamental auf die beine zu stellen.
Tja, würd ja gerne sagen in der Ruhe liegt die Kraft.....der Kurs ist (so hoffe ich) durch die letzte Finanzierung nach unten abgesichert. Aber man weees es ja nüscht...ASX Chart: http://www.google.com/finance?q=ASX:LBY Grüße Fred
0,095 und kein Ende des Absturzes in Sicht wenn Ihr euch mal das Bid und Ask anschaut.... hier müssen dringend echt prickelnde NEWS her, sonst kann man bald bei 4 Cent nachkaufen....
Rohstoff-lastiges Depot.... Ich hoffe dass es endlich nachhaltig aufwärts geht... aktuell fehlt einfach das Kaufinteresse und dann stürzt ein Kurs eben mit geringem Volumen auch sehr heftig ab
mich wundert nach dem japankram nix mehr.außerdem war der deutsche kurs im verhältnis zum australischen die ganze zeit überbewertet. in australine gings gestern auf 0,1 AUD hoch und hier ist aktie halt nicht mehr viel wert.....
Jense
: Wann wird denn hier mit neuen signifikanten NEWS
gerechnet? Viele hier haben Liberty als Tenbagger eingeschätzt... hat jemand ne saubere Übersicht der Finanzen, sprich wie schaut es aus mit ner fetten KE in naher Zukunft (wäre natürlich fatal bei Kursen unter 0,15-0,2 AUD...
also der halbjahresbericht 02/2010 ist seit ner woche oder so online. auf jeden fall erkannt man, dass die ausgaben für die exploration ordentlich gestiegen sind. aber da ja selbst die geschäftsleitung erst mit nem richtigen cashflow ab 2014 oder 15 rechnet wird das noch ne weile dauern bis hier ricchtig was zu holen ist. ich wette die nächste KE kommt zwischen juni und august......allerdings denke ich nicht, dass die auswirkungen sehr groß sind, weil liberty KE's in einem nicht so großen rahmen durchführt. bisher hat es den kurs auf jeden recht wenig interessiert, ob's 20 mio aktien mehr oder weniger im angebot gibt;-)
Ja den Bericht habe ich gesehen.... warten wir es ab.... Ist natürlich auch noch ne Ewigkeit bis 2014 bzw 2015, hoffen wir, dass es kein reinfall wird und es nur 1000e KEs gibt, der finale Erfolg aber ausbleibt