die Candlesticks richtig interpretiere...(obwohl ich mich damit noch gar nicht so auskenn) würde ich das als starke Kaufsignale werten...oder lieg ich da falsch???? so kurz hintereinander schwarz/weiß und so... mal schauen, ob wir einen schönen Wochenabschluss bekommen..was meinen die Spezialisten hier? Joker?
dieser nite macht mich in Biophan auch narrisch.Geht mir völlig auf den Senkel.Ok bei biophan hat er erstmal abgelassen und der Kurs überspringt eine wictige Marke.Er versucht die PTSC und BIPH mit aller Gewalt zu halten.ich denke,dass ihm das nicht mehr allzu lange gelingen wird.
nicht böse gemeint! aber du wirst vom großen batzen leider nichts abbekommen! du bist eindeutig zu ungeduldig. wenn du wie viele hier seit einem jahr drin bist weißt du wieviel gemach es braucht. das kann leicht noch 2 jahre dauern! und du wartest praktisch sekündlich auf den ausbruch.
so geht das nicht,hier nicht auch wenn,s schad ist!
atila
: Eine ganz heiße Woche steht uns bevor (bis 1000%)
Wann wird das Ergebnis veröffentlicht? - der Richter hatte ja jetzt 2 Wochen Zeit! Wenn Mr. H. aussagen darf - werden wir Kurse von 1 - 2 Dollar sehen, oder? 150 Firmen bangen und hoffen auf eine Ablehnung des Richters zur Aussage für Patriot(diese 150 Firmen hat Patriot schon mal angemahnt bzw. angeschrieben und zwar auf Lizenznachzahlungen ca. 10 DOLLAR pro AKTIE)
Und jetzt das schönste - wir sitzen nicht mehr alleine im Boot - sondern AMD rudert mit (vielleicht gibt´s ja Gold)
Allen eine schöne Woche und hoffentlich eine gute New´s für Patriot und AMD