Geheimhaltung dürfte bei dem Laden, der ja so wie ich weiß aus 8 Leuten besteht, auch nicht so das Problem sein...aber Freitag ist irgendwas schon durchgesickert...da war auch schon ein Anstieg und hohe Umsätze.... Vielleicht wird ja morgen oder übermorgen die 2.te Stufe gezündet...die 3.te kommt dann wenn positive Nachrichten vom Gericht kommen, was ich jetzt als nicht unwahrscheinlich erachte. Denn wenn AMD sich beteiligt, bzw. Verträge mit PSTC schließt, machen die das sicher nicht, um nacher an Intel Lizenzen zahlen zu müssen und den Konkurrent damit zu stärken. Ich denk eher, die haben das auch sehr genau durchleuchtet und sich die erste Anhörung sehr sehr genau angeschaut und sind dann zu einem Schluss gekommen.. ..vielleicht wissen sie auch schon mehr als wir...würde ja auch so langsam mal Zeit, das endlich ne Entscheidung kommt, das der Typ endlich aussagen darf...vielleicht hat er auch schon nicht öffentlich??? wer weiß... Ich denke, in den nächsten Tagen erfahren wir mehr $$$$$$$$ Bin mal gespannt, wo sie nach den einzelnen Stufen steht....hast du da nen Plan??? Ich denk, das kann man in dieser Konstellation schwer sagen, oder?
|